8/19/2015

Flormar 128 bordeaux scream

Ich besitze relativ viele flormar Nagellacke, weil die Farbauswahl riesig ist und sie qualitativ gut sind. Roten Nagellack trage ich unheimlich gerne, so wie roten Lippenstift.. dabei trage ich helle bis zu dunkle Rottöne...Wie findet ihr den Nagellack= 

Kirmizi ojeye asla hayir diyemem. Kirmizi rujlari ne kadar seviyorsam, kirmizi ojeleri de bir okadar seviyorumdur. Flormarin ojelerini cok begeniyorum ve her Türkiye ye gidisimde de bir torba dolu flormar ojeleriylen geri dönüyorum. Sizca bu renk nasil? 



1 Kommentar:

  1. Ich mag rote Nagellacke auch total gerne und diesen finde ich wirklich sehr schön! Leider besitze ich bis jetzt nur einen und mit dem bin ich auch nicht sonderlich zufrieden, weshalb ich mir demnächst bestimmt einen neuen kaufen werde :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM