OOTD- Standesamt | Nikah töreni - P A A P A T Y A

OOTD- Standesamt | Nikah töreni

8/22/2015

Hallöschen!
Heute zeige ich euch mal ein Outfit, welches ich auf der standesamtlichen Trauung meiner Kusine anhatte. Wenn es um die eigene Kusine geht, ist alles noch mal stressiger. Da tauchen dann so Fragen auf wie 'Bin ich zu overdressed?' oder 'Ist das doch ein wenig zu klassisch?'. Kleid und Ohrringe sind von H&M, Unterkleid von C&A, Schuhe von Promod und Kette von Accessoire. Meine Haare habe ich zu einem Dutt zusammengebunden, zumindest am Anfang. Im Laufe der Feier habe ich sie dann einfach offen gelassen. 

Merhabalar!
Bugün size kuzenimin nikah töreninde giydigim Outfitti göstermek istiyorum. Kuzen evlenince herseyin bambaska bir önemi var tabi, ona görede insan ister istemez dügün telasina giriyor. Giydigim cok mu abartili, yoksa fazla uygun degil mi gibi sorular geliyor insanin aklina. Elbiseyi ve küpeleri H&M dan aldim, alt elbiseyi C&A dan, ayakablarimi Promod dan ve kolyeyi de Accessoire dan. Saclarimi da hafif ve daginik bir sekilde topladim. Arada acilmadi degil tabi. Alt resimlerdede saclarimin bozulmus ve sonunda acik halini görebilirsiniz. 








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich find das es ein wunderschönes Outfit für's Standesamt ist.
    Toller Blog
    LG Geri

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit ❤️
    Das Kleid ist wunderschön und perfekt für eine Standesamthochzeit (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich schick und elegant aus! Perfekt fürs Standesamt :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM