Overnight Serum-In-Oil | The Body Shop - P A A P A T Y A

Overnight Serum-In-Oil | The Body Shop

8/17/2015

Vielleicht kennen es die meisten von euch schon. Jedenfalls ist es eins meiner Lieblingsprodukte für meine Gesichtsroutine am Abend. Obwohl ich an manchen Stellen doch eine fettige Haut habe, benutze ich das Nachtserum Overnight Serum-In-Oil sehr gerne. Es reicht, zwei bis drei Tropen in die innere Handfläche zu geben und mit den Fingerspitzen tupfend oder in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht aufzutragen. Der Duft ist sehr angenehm. Wichtig ist, dass das Serum nach der Reinigung benutzt wird. Da es so über Nacht seine Wirkung am besten entfalten kann. Der Preis liegt bei ca. 20 Euro. Ich besitze es schon seit über einem halben Jahr und werde damit höchstwahrscheinlich noch weitere sechs Monate auskommen.



Serum lerle aram pek iyi degildir aslinda ama The Body Shop'un Overnight Serum-In-Oil adinda olan serumunu uzun zamandir kullaniyorum ve cokda memnunun. Genel olarak yagli bir cilde sahib oldugum halde, bu serum yüzüme cok farkli bir renk katiyor. Aksamlari yüzümü temizledikden sonra, bir iki damla ile yüzüme hafif bir sekilde uyguluyorum. Fiyati 20 Euro. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hört sich gut an

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aus der Reihe eine Augencreme und das Öl hört sich auch sehr interessant an (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM