8/25/2015

[REVIEW] Just Cosmetics- MAKE UP

Kennt ihr schon die Marke 'Just Cosmetics'? Ich kannte sie nicht, bis ich freundlicherweise ein Päckchen zum Testen zugeschickt bekam. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Just Cosmetics stammt ursprünglich aus Österreich, ist ab nun aber auch in Deutschland verfügbar. Im Folgenden zeige ich euch die einzelnen Produkte und gebe meine Meinung dazu ab. 

Face


060 toffee
even&nude compact powder
''Mikrofeiner Kompaktpuder mit Nude-Finish für einen natürlich strahlenden Teint. Der seidig zarte Puder mit integriertem Primer enthält feuchtigkeitsbewahrende Hyaluronsäure. Hautunebenheiten werden optisch kaschiert. Der Teint wirkt natürlich fein und ebenmäßig. Langhaftend. Für jeden Hauttyp geeignet. Dermatologisch getestet.''

Der Puder sorgt für einen ebenmäßigen Teint. In Kombination mit einer Foundation ist er super. Ich mag die leichte Konsistenz. Er ist nicht schwer, sondern sorgt für ein natürliches Hautgefühl.


010 melon 
cheek&glow blusher
''Seidig mattierendes Puderrouge mit integriertem Primer für einen strahlend frischen Teint. Verleiht der Haut einen von Farbe und lässt sich leicht verblenden. Langhaftend. Dermatalogisch getestet.''

Es ist ein sehr leichter Farbton und eher für einen sehr dezenten und natürlichen Look geeignet.




Eyes


020 even&nude invisible touch concealer
''Langanhaltender, pflegender Concealer mit Nude-Finish für eine optische makellose Haut. Deck zuverlässig Röotungen und Unebenheiten ab. Für jeden Hauttyp geeignet. Ölfrei. Dermatalogisch getestet.''

Der Concealer eignet sich super, um Hautunreinheiten abzudecken. Der Pinsel ist sehr präzise, so dass man auch sehr kleine Flächen abdecken kann.Für das Kaschieren von Augenringen und Schwellungen könnte er etwas zu leicht sein. 



010 ultimate black wp
''Langanhaltende Volumen-Mascara für einen ausdrucksstarken und atemberaubenden Augenaufschlag. Tiefschwarze Pigmente umhüllen jede einzelne Wimper und verleihen dem Blick mehr Tiefe. Wisch- und wasserfest. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsen geeignet. ''
Der Mascara verleiht den Wimpern ein natürliches Volumen und die Farbe ist sehr intensiv.

010 light eyebrow styling mascara
''Styling-Gel zum Formen und optischen Auffüllen der Augenbrauen. Mit Nylonhärchen. Langanhaltend. Wisch- und wasserfest. Dermatalogisch getestet.''
 Das Augenbrauengel lässt sich gut einarbeiten. Nach dem Auftragen gehe ich noch einmal mit einer sauberen Bürste durch meine Augenbrauen, um sie zu formen und die Farbe natürlicher wirken zu lassen.




040 catgroove
silk&satin eye color
''Farbintensiver, strahlender Lidschatten mit integriertem Primer für ein außergewöhnliches Satin-Finish und leuchtende Farbreflexe. Zur Wet&Dry Anwendung. Dermatalogisch getestet.''
Der Lidschatten ist gut pigmentiert. Ich mag die goldbraune Farbe sehr. 





090 angel's delight
eyetastic khol liner
''Präziser Kajalstift für perfekt definierte Augenkonturen. Wisch- und wasserfest. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsen geeignet.''

Mit dem Kajalstift kann man einen leicht goldigen Lidstrich ziehen. Für natürliche Sommerlooks super geeignet. Ich liebe diesen Ton auf den Augen.

Lips


060 maraschino

Damit die Farbe zur Geltung kommt, sollte man den Lippenstift mehr als einmal auftragen. Er hält dafür dann sehr lange. Ich bevorzuge matte Lippenstifte.


080 vavaoom

 Dieser Lippenstift hat eine sehr cremige Konsistenz und man kann ihn sehr leicht auftragen. Die Farbe ist sehr intensiv, wie der Name schon sagt. Auch ist der Lippenstift für trockene Lippen 
geeignet.




Nails


170 be graceful

020 sweet apple


060 be a diva

Ich habe den Nagellack zwei mal aufgetragen. Tatsächlich zeichnet er sich durch seinen Geleffekt aus. Die Farbe ist kein klassisches Pink, sondern eher ein dunkles.


Was haltet ihr von den Produkten? Besitzt ihr auch Produkte der Marke 'Just cosmetics' ?


Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke bis eben noch nicht, aber sie sieht wirklich interessant aus. Besonders der Concealer und die Lippenstifte!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut gefallen mir die matten Lippenstifte!:D

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte gefallen mir total gut :) Das sind tolle Farben

    AntwortenLöschen
  4. Güle güle kullanın.Çok hoş duruyor hepsi :)

    AntwortenLöschen
  5. Türkçeye çeviremedim ama sağlık olsun, Renkler çok hoş hele kalemin rengine diyecek yok. Güle güle kullanın.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte & ich mag deinen Header und insgesammt
    dein Design deines Blogs sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Marke noch gar nicht!
    Aber die Lippenstifte gefallen mir sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  8. Besonders Concealer und Lippenstifte interessieren mich! Wie sind denn die Preise der Firma? Und wie lange hat der Nagellack gehalten? Ich leibe es neue Marken zu testen, aber hab auch immer angst, unnötig Geld rauszuschmeißen, und enttäuscht zu werden! :D

    AntwortenLöschen
  9. richtig toll
    ich bin euch Beauty mäusen so dankbar!
    ich kenne nicht so viele tolle Produkte
    vor allem was das gesicht betrifft
    schöner post <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  10. Das Compact Puder finde ich toll! Sieht sehr interessant aus!
    Die Lippis gefallen mir auch sehr gut, besonders der maraschino!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber ich finde, sie sieht sehr ansprechend aus :-) Guck ich mir mal genauer an. :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich selbst kenne diese Marke gar nicht, klingt aber wirklich sehr interessant. Sind denn die Produkte teuer oder günstig?

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch bei mir vorbeischauen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch vor kurzem ein Paket dieser Marke zugeschickt bekommen und wenn du willst kannst du dir in einer Woche auch mal mein Review dazu ansehen ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo laura ♥

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM