Schokomuffin mit flüssigem Kern | Çikolatalı içi kıvamlı Muffin - P A A P A T Y A

Schokomuffin mit flüssigem Kern | Çikolatalı içi kıvamlı Muffin

8/23/2015

Auf Instagram (paapatyablog) hatte ich gestern bereits die Ankündigung gemacht. Die Muffins sind verdammt lecker und in max. 15 Minuten fertig. Seit zwei Tagen habe ich so einen Heißhunger und suche ständig nach Schokolade. Da ich noch Schokolade zu Hause hatte, habe ich diese Muffins gebacken Wenn ihr Schokolade liebt, dann solltet ihr dieses Rezept unbedingt ausprobieren. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Backen!

Dün instagramda resimi paylasmistim bile. Iki gündür canim öyle bir cikolata cekiyorki, anlatamam. Evdede cikolata her zaman bulundugu icin, bu tarifi bulup, yaptim. Ve cikolata sevdalilari icin harika bir tarif. Ve oldukca pratik. En fazla 15 dakikanizi alacak. Simdiden kolay gelsin! 



Zutaten | Malzemeler 


180 g Butter / yag
100 g Zucker / seker
50 g Mehl /un
3 Tafeln Schokolade, Zartbitter, à 100 g / 300 gr biter cikolata
2 Eier / yumurta
2 Eigelb / yumurta sarisi
Fett, für die Form / Muffin kaplari icin sivi yag




Zubereitung | Yapilisi

2 Tafeln Schokolade in kleine Stückchen teilen und in einem Wasserbad schmelzen lassen. Die Butter hinzufügen und gut verrühren. 
Eigelb und Eier in eine Schüssel geben. Den Zucker hinzufügen und mit einem Mixer gut verrühren. Dann das Mehl unterrühren. Die Schokolade zum Teig geben und langsam weiterrühren. 
Muffinförmchen einfetten und den Teig einfüllen. Jeweils ein Stückchen Schokolade in die Mitte drücken. Das ist dann schließlich der flüssige Kern. Im auf 180 ° C vorgeheizten Ofen ca. 10 Minuten backen. 
Guten Appetit! 

200 gr cikolatayi eritip, yag ilen karisitiryoruz. Sonra bir ayri kabta yumurtalari ve yumurta sarisini karistirip, sekeri ekliyoruz. Bunu mixer len iyice karistiriyoruz. Sonrasinda unu ekliyoruz. Ve eritilmis cikolatayi hamura ekliyoruz. 

Muffin kaplarini yaglayip, hamuru icine ilave ediyoruz. Sonrasinda birer parca cikolatayi muffinin ortasini bastiriyoruz. Önceden 180 ° C de isitilmis firinimizda 10 dakika muffinlerimizi pisiriyoruz. 
Afiyet olsun! 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Oh die klingen köstlich!
    Werd ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bin gespannt, ob es dir dann genau so schmeckt! :))

      Löschen
  2. Das sieht ja lecker aus! Hoffentlich schmecken sie so lecker wie sie aussehen!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  3. Muffins, Schokolade, flüssiger Kern?! Besser geht es ja wohl nicht... *-*
    Die sehen wirklich ganz fantastisch aus! Und sie scheinen auch sehr fix und easy zu gehen. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Danke für das tolle Rezept... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen lieben Dank das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast.
    Und sehr gerne schaue ich auch bei dir vorbei.
    Dein Blog ost wirklich super toll und das Rezept hier ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja lecker aus! Vor allem sieht das Rezept gar nicht so kompliziert aus, bin gerade total begeistert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  8. Mit einem flüssigem Kern hab man mich direkt! Wooow, wenn ich nur dran denke...Yummy!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Gott sehen die lecker aus
    danke für das tolle Rezept
    ich werde das auf jeden fall probieren <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, Schokomuffins mag ich sehr und wenn sie dann noch einen flüssigen Kern haben, schmecken sie noch einen Ticken besser *-*

    AntwortenLöschen
  11. Mh wie lecker die Muffins aussehen!
    Hätte jetzt so gerne einen zu meinem Kaffee :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  12. Yuuuummy ❤️ Ich bin ein großer Muffin Fan und werde die bestimmt mal ausprobieren (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen sehr lecker aus! Werde ich in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren :-)
    Alles Liebe
    Nailsapp
    www.nailsapp.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM