9/26/2015

OOTD: Autum Look

Lange ist es her, dass ich einen Outfit gepostet habe. Ich mag die herbstlichen Farben der Bluse. Auch wenn es an dem Tag etwas zu warm war, kann ich auf eine schlichte, schwarze Hose nicht verzichten. Ich wünsche allen Muslimen schöne Festtage und ganz besonders Frieden für alle!
 
Hava oldukca sicak oldugu halde, siyah pantolonuma hayir diyemedim. Arada bir tarzimi degistirsem biraz desen biraz renk katsam kombinlerime diye düsünüyorum sonra bir bakmisim kiyafetimin yüzde doksani yine beyaz, yine siyah. Bu sefer kendime sonbahar renklerile cicek desenli olan bir bluz aldim. Herkese mutlu ve huzurlu bir bayram diliyorum. Ailenizle ve sevdiklerinizle güzel vakit gecirme dilegile. 
 



 
Hose | Pantolon: H&M
Blusen | Bluz: Miss Selfridge 
Schuhe | Ayakkabi: Bambi
Hut | Sapka: H&M
Uhr | Saat: Daniel Wellington
 



Kommentare:

  1. Aaaah, die Bluse ist wirklich schön herbstlich :) da steigt die Vorfreude auf dem Herbst ;-)
    Hoffe, du hattest schöne Festtage bis jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und tolles Outfit :) Vor Allem die Bluse gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look! Die Bluse mit dem Blumeprint sieht toll aus :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM