9/11/2015

Paul Mitchell flexibel style | Sculpting Foam


Sculpting Foam
59 ml, UVP 9,70 €
Pflegender Styling Schaum

Mittlerer Halt – Styling- und Volumenwirkstoffe sowie Panthenol sorgen für langanhaltendes Styling und perfekte Struktur

Definiert Locken – weichmachende Pflegestoffe glätten die Haaroberfläche, verhindern Frizz und definieren schöne Locken

 • Feuchtigkeit – hawaiianischer Awapuhi hilft, das Haar vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und verleiht Glanz

Zugeschickt wurde mir der Sculpting Foam in einer praktischen Reisegröße. Der Duft erinnert mich an den Sommer. Fruchtig und ein Hauch von Kokosnuss.Der Schaumfestiger lässt sich sehr gut in die Haare einarbeiten. Obwohl ich relativ lange Haare, brauche ich nicht viel. Auch ist der Sculpting Foam nicht klebrig. Das Design gefällt mir. Oft benutze ich es direkt nach dem Haarewaschen und wende es auf meine handtuchtrockenen Haare an. So lasse ich sie luft trocknen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Paul Mitchell total! Und das Produkt sieht sehr spannend aus! :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen (auf bloglovin & google+)? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Harika postlara benziyor ancak çeviri yeterli gelmiyor ne yazı ki ....

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller post,
    ich freue mich jedes Mal wenn ich neue Haarprodukte entdecke
    schöner Post :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Produkt. Das sollte ich wirklich mal ausprobieren!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich gut an :) Vielleicht kann ich damit meine Locken bändigen ^^

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM