10/23/2015

BIODERMA Sébium H2O & Pore Refiner

Reinigende und klärende Mizellenlösung. Mischhaut und fettige Haut. Purifying cleansing micelle solution.


Das sagt Bioderma: 


4-in-1 Reinigungslösung für Mischhaut, ölige Haut und bei Akne. Begleitend bei austrocknenden Aknetherapien.
Wirkt talgregulierend, lindert Entzündungen und beugt der Neuentstehung von Mitessern und Pickeln vor.  Auch bei eingewachsenen Barthaaren als After-Shave-Lotion geeignet. Entfernt alle Arten von Make-up.
Ohne Parabene und ohne Alkohol. Nicht komedogen. Leichter, frischer Duft.
Meine Meinung:

Die Mizellenlösung benutze ich sehr gerne zum Abschminken. Selbst mein Augenmakeup bekomme ich mit der Mizellenlösung runter. Derzeit ersetzt sie mein Gesichtswasser von Garnier. Sie ist sehr sanft und der Geruch ist sehr angenehm. Durch die praktische Reisegröße findet sie zwischendurch auch in meiner Handtasche Platz. 

Korrigierende Pflege bei erweiterten Poren. Corrective care for enlarged pores.



Das sagt Bioderma:Bei Mischhaut und öliger Haut mit erweiterten Poren. Ideal zum Mattieren der T-Zone.Zur Reduktion von Mitessern.Führt langfristig zu einem ebenmäßigeren Hautbild. Reduziert große Poren und hinterlässt einen angenehmen Matt-Effekt auf der Haut. Ideal als Make-up Grundlage geeignet.Ohne Parabene. Nicht komedogen. Leichter, frischer Duft.

Meine Meinung:Den Bioderma Sébium Pore Refiner benutze ich gerne für meine T-Zone. Die Poren werden verfeinert und die Haut wird schön mattiert. Auch benutze ich gerne als mattierende MakeUp Grundlage. Da ich eine Mischhaut besitze, eignet sie sich ideal. Allerdings verwende ich sie sehr vorsichtig an, da meine Gesichtshaut doch relativ empfindlich ist.

1 Kommentar:

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM