KERALOCK Night Life Color Trockenshampoo- mittelbraunes Haar - P A A P A T Y A

KERALOCK Night Life Color Trockenshampoo- mittelbraunes Haar

10/26/2015



Das sagt KERALOCK:

Mit den neuen KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos hat Haar-ProfiKERALOCK nun eine neue Generation der Trockenhaarwäsche erschaffen: Die Produkte sind im Gegensatz zu herkömmlichen Trockenshampoos in 5 unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich – hier trifft jede Frau garantiert den richtigen Ton! Die innovativen Trockenshampoos sind schnell und einfach in der Anwendung, machen das Haar frisch und duftend, hinterlassen keine Weiß-Rückstände und spenden Textur, Griffigkeit und Fülle – dafür sorgt der enthaltene Anteil an Polymeren, der ein schnelles Restyling ermöglicht.

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos          200 ml       je 3,95 Euro*

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite www.keralock.de 
_______________________________________________________________________________

Trockenshampoo benutze ich gerne. Derzeit möchte ich meine Haare schonen, daher greife ich oft nach zwei Tagen schon zu einem Trockenshampoo und wende dieses am Haaransatz an. Der Duft des KERALOCK NIGHT LIFE Trockenshampoos gefällt mir sehr gut. Da ich braune Haare habe, besitze ich den Shampoo mit braunen Farbpartikeln. Mir persönlich gefällt das sehr, da das Verteilen des Trockenshampoos in den Haaren um einiges vereinfacht wird. Ich sprühe das Trockenshampoo auf meinen Haaransatz und gehe dann noch einmal mit einem Kamm durch meine Haare. 


Was haltet ihr von Trockenshampoos ?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt noch nie ein Trockenshampoo verwendet. Aber eigentlich brauche ich so etwas ganz dringend, wenn ich einmal keine Zeit nach der Arbeit für Haarewaschen habe :-)
    Ich werde mir dieses hier auf jeden Fall einmal vormerken!
    Danke für den Tipp :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post *__* ich werde mir das Trockenshampoo auf jeden Fall mal näher ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. sehr guter post
    ich bin immer was vorsichtig bei trockenshampoo
    hatte da nicht so gute Erfahrungen aber das Produkt kannte ich bis her noch nicht
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Schön :)
    Das von Keralock kannte ich noch nicht, aber benutze eines mit braunen Partikeln von Batiste. Das dürfte wahrscheinlich jedem bekannt sein udn es ist echt super :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass jetzt auch andere Marken, Tockenshampoo mit Farbpigmenten haben.
    Ich benutze das Trockenshampoo von Batiste und bin ganz zufrieden damit, aber wenn es leer geht werde ich mir wahrscheinlich dieses von Keralock kaufen, damit ich es vergleichen kann. :)

    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Trockenshampoo hört sich gut an :) Ich verwende auch öfters Welches und hatte bisher noch keins was mir nicht gefallen hat. Dieses klingt vor Allem durch die braunen Partikel interessant, da muss ich direkt mal vorbeischauen :)

    Und folgen tue ich dir nun auch, du hast so einen schönen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kuru şampuanları ben de çok seviyorum, çoğu zaman kurtarıcı gerçekten. Sizi tanıdığıma memnun oldum bu arada, sevgiler ve güzel bloglamalar:)

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM