SensatioNail Gellack- System - P A A P A T Y A

SensatioNail Gellack- System

10/23/2015


"Letztes Jahr sorgte das SensatioNail Gellack-System für Furore: Statt einem Besuch im Kosmetikstudio können die Nägel damit in wenigen Schritten ganz einfach zu Hause designt werden.
Jetzt gibt es FUSE™ gelnamel™ von SensatioNail: Ein cleveres System, das die Vorteile von Gellack und herkömmlichem Nagellack vereint. FUSE™ wird in nur einem Schritt blitzschnell aufgetragen – und hält bis zu 7 Tage!"

Vor dem Lackieren werden die Naturnägel am besten mit dem FUSE™Cleanser von Schmutz und Fett befreit – die ideale Voraussetzung, dass die Farbe maximal hält. Mit der Feile können die Nägel dann noch angebuffert und in Form gebracht werden. Anschließend einfach die Nägel farbig lackieren und Nagel für Nagel unter der Mini-LED-Lampe aushärten – mehrere Schritte mit Base & Top Coat oder Cleanser sind nicht nötig! Die All-in-1-Formel macht eine Einschicht-Abdeckung möglich, die Farben strahlen dennoch intensiv und leuchtend. Nach nur 30 Sekunden ist der Nagel bereits fertig – und die Farbe hält bis zu einer Woche lang perfekt!"

Jedes FUSE™ Starter Kit kostet 39,99 €* und enthält:
  • Eine FUSE™LED-Lampe
  • 1 Farblack
  • 1 Cleanser
  • 12 Reinigungspads
  • 1 Manikürstäbchen
  • 1 doppelseitige Feile
  • 1 Gebrauchsanweisung
Erhältlich in Deutschland bei budni oder Müller 
Auf der Seite http://www.sensationail.co.uk/fuse/  findet ihr mehr Informationen und auch Videos zur Gebrauchsanweisung. 


Gelnägel in nur 30 Sekunden.. Bisher bin ich immer vorsichtig mit Gelnägeln gewesen. Das StarterKit ist mein erster Kontakt mit dieser Art von Gelnägeln gewesen. 
Erst habe ich meine Nagelhaut etwas zurück geschoben, dann meine Nägel gefeilt und mit dem Cleanser gereinigt. Als Nächstes habe ich den blauen Nagellack aufgetragen und jeweils 30 Sekunden unter der LED-Lampe gehalten. Das Prozedere ist sehr einfach und schnell. Durch das LED-Licht wird der Geleffekt herbeigeführt. Der Effekt gefällt mir. Die Nägel wirken gepflegter und der Lack hält viel länger. Ich habe lange gebraucht, um den Nagellack ab zu bekommen. Das Endergebnis hat mir sehr gut gefallen, die Farbe nicht so sehr. Allerdings kann man da jeden beliebigen Nagellack nehmen. Für eine günstigere und schnelle Alternative sehr zu empfehlen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM