11/08/2015

L'oréal ELSEVE | Extraordinary Oil


Elvital Öl Magique

Produkt- Vorteil
Eine Pflege, in ihrer intensivsten Form, die das Haar erstrahlen lässt und auf vielfältigste Weise anzuwenden ist. Elvital Öl Magique- Für alle Haartypen. Besonderheit: mehr Pflegekonzentration für eine atemberaubende Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz. Das Ergebnis: Göttliches Haar. 

Innovation
Häufig beschweren reichhaltige Kuren das Haar.
Die neuen Elvital Öl Magique vereinen eine exklusive Formel mit floralen Ölen, die das Haar intensiv pflegen ohne zu beschweren. Die atemberaubende, orientalische Duftnote setzt sich aus einer fruchtigen Kopfnote, einer floralen Herznote und einer pudrigen Basis zusammen- für einen magischen Pflegemoment. Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten machen es einfach das Haar intensiv zu pflegen- und das jeden Tag auf aufregend andere Weise. Lassen Sie sich inspirieren von magischen 1001 Anwendungen.

1. Als Kur für das sofortige Wellnesserlebnis
Öl Magique in die feuchten Haarlängen (ab dem Ohr) einmassieren - für perfekt gepflegte Haare nach der Haarwäsche
2. Als intensive Spitzenpflege
Spröde, belastete oder von Spliss befallene Spitzen regelmäßig mit Öl Magique pflegen - ein paar Tropfen genügen für gepflegte Spitzen
3. Als Glanz-Auffrischer für zwischendurch
Bei tagsüber erschlafftem, glanzlosem Haar einfach ein paar Tropfen Öl Magique in die Längen einarbeiten und sich an dem erfrischten Look erfreuen
4. Als Intensivpflege vor der Haarwäsche
Ein paar Tropfen Öl Magique 10 Minuten vor der Haarwäsche- die Schuppenschicht ist geglättet, Faserrisse des Haares aufgefüllt

Meine Haarspitzen wurden immer trockener und splissiger. Eine Haarcreme hat da nicht mehr viel gebracht. Das Magique Öl von L`oréal hatte ich schon sehr lange im Auge. Letzendlich holte ich sie mir. 
Ich wende das Öl immer an meinen Haarspitzen an. Nachdem ich meine Haar wasche, massiere ich damit meiner Haarspitzen. Nun benutze ich das Öl ungefähr seit einem Monat. Ich merke, dass meine Haare viel geschmeidiger sind. Der Duft gefällt mir auch richtig gut. Fettig werden meine Haare von dem Öl nicht. 

Mucizevi Bakim Yagi

Besleyici Bakim 
Degerli cicek özlerinin essiz birlesimini saglayan büyülü yapisiyla sac telini kusursuz bir dokuya dönüstürür. 

Kullanim önerileri
2-3 damla Mucizevi Bakim Yagi ile:
-Sampuanlama öncesi sacin tamamina uygulayarak yogun besleme,
-Tarana öncesi sac boyalarindan uclara kadar uygulayarak yumusaklik ve kolay tarama,
- Son rötusta uygulayarak sac onarimi ve ipeksi bir görünüm kazanabiliriz.

Daha öncesinde sac kremi kullaniyordum. Fakat sac uclarimin baya kurulasdigini fark ettikden sonra, sac yagi kullanmaya karar verdim. L'orealin mucizevi bakim yagi bayadir gözüme takilmisdi.
Kokusu gercekten cok hos. Saclarimi yikadikdan sonra iki üc damla, veya daha fazla, el avucuma koyup sac uclarima uyguluyorum. Yaklasik bi aydir sürekli kullaniyorum ve cok memnunum. Saclarimin yumusadigini fark ettim. Özellikle saclarima cok güzel bir koku veriyor.

Kommentare:

  1. Ich mag das Öl auch echt gerne! Vor allem, weil es, wie du schon schreibst, die Haare nicht beschwert. :)

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Tut mir leid, dass ich es erst jetzt schaffe, dir deine Frage zu beantworten: Wenn du ein Objektiv für gute Nahaufnahmen suchst, dann kann ich dir grundsätzlich eines mit 65mm Brennweite empfehlen. Du bist nah genug ab Objekt dran und hast alle Details genau abgebildet. Eignet sich prima für Produktbilder. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Solche Öle können wirklich wunder bewirken. Einfach super !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme dieses Moroccan Oil, das ist auch super :)
    Coole Teile! Die Jeans machen ja echt nen Knackpo! Nur der Schnitt ist jetzt nicht sooo meins...:-)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir der Schal gefällt :) Ich mag solche Öle übrigens auch sehr gerne. Die sind manchmal ein echtes Wundermittel :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM