Cien Augenkonturencreme Anti-Falten - P A A P A T Y A

Cien Augenkonturencreme Anti-Falten

12/23/2015



15 ml- 2,49 Euro      

Unsere Haut unter den Augen ist sehr sensibel und reizbar. Es entwickeln sich Ringe und Schatten unter den Augen. Dieser Zustand müsste leider nahe zu jedem bekannt sein.
Daher sollten wir unsere Haut an dieser Stelle besonders pflegen und mit genügend Feuchtigkeit versorgen. Damit auch MakeUp Produkte wie Concealer oder Foundation gut zur Geltung kommen und sich nicht in den Trockenheitsfältchen absetzen. Daher ist eine regelmäßige und nachhaltige Augenpflege sehr wichtig.
Oft muss man da aber gar nicht zu High End Produkten und teuren Produkten greifen. Kennt ihr schon die Marke Cien ? Cien ist eine Eigenmarke von Lidl.
Ich finde, dass man oft auch mit Produkten mittlerer Klasse gut versorgt ist.
Die Cien Augenkonturencreme Anti- Falten besteht aus einer leichten, schnell einziehenden parfümfreien Formel, spendet Feuchtigkeit und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Die Augen- Konturencreme enthält Q10, Hyaluronsäure und Vitamin E. Das Coenzym Q10 beschleunigt den Energiezufluss in unseren Zellen und hält für die Aufgaben Synthese, Reparatur und Schutz fit. Auch ich benutze Anti-Aging Produkte, weil ich der Meinung bin, dass man nicht früh genug mit einer Anti-Aging Pflege beginnen kann. Schaden tut es nicht.
Man kommt wirklich mit sehr wenig Produkt aus und mit einem leichten Druck hat man schon eine ausreichende Menge. Am besten trägt man die Augencreme mit dem Ringfinger auf, da man mit diesem Finger am wenigsten Druck ausübt. Morgens und abends tupfe ich die Augencreme mit leichten Bewegungen auf meine Augenpartie, warte ungefähr zehn Minuten und trage dann mein MakeUp auf.
Ich hatte recht viel über die Cien Augencreme gehört, von Bloggern bis zu Youtubern wie ebrusbeautylounge. Dabei überrascht einen oft der niedrige Preis und parallel dazu die hohe Qualität. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall sehr fair.

Ihr findet die Cien Augenkonturencreme Anti- Falten in jeder Lidl Filiale und online.

Was haltet ihr von der Cien Augenconturencreme Anti- Falten ? Eure Meinung würde mich dazu sehr interessieren!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich kenne die Creme leider bisher nicht,
    hört sich aber interessant an :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön, das wünsche ich dir auch! :))

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM