12/18/2015

essence trend edition | joy.love.care

Von Tag zu Tag wird es kälter, wir verbringen immer mehr Zeit zu Hause, nehmen uns lieber einen heißen Tee und legen in diesem Monat viel mehr Wert darauf, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Wie wäre es mit einer Spa-Party mit den besten Freundinnen, an dem wir ganz besonders unsere Lippen und Hände mit der neuen essence trend edition joy.love.care verwöhnen. Die leuchtende Farbwelt mit Rosa, Koralle, Pink und Viollett wird garantiert für gute Laune sorgen.

essence love.joy.care – lip oil Farbe & Pflege! Die glossy, nicht klebende Textur des Lippenöls pflegt die Lippen mit Jojoba- und Avocado-Öl und verleiht ihnen einen dezenten, glänzenden Farbtouch in Pink oder Koralle. Das Öl lässt sich mit dem kleinen Applikator einfach auftragen. 

Das Lippenöl lässt sich mit dem Applikator leicht auftragen. Wie versprochen, klebt die Textur nicht. Ganz im Gegenteil lässt sie sich sehr gut verteilen und schenkt den Lippen einen natürlichen Gloss. Die Lippen werden geschmeidiger und weicher. Jojoba- und Avocadoöl sorgen für einen angenehmen Duft.


essence love.joy.care – caring lip balm Care for you.  Der pflegende Lippenbalsam mit leichter Textur und VanilleDuft schenkt den Lippen Geschmeidigkeit und macht sie angenehm soft. Der cremige lip balm wird ganz einfach mit den Fingern aufgetragen – nie wieder trockene Lippen! 

Der Lippenbalsam lässt sich sehr gut mit den Fingern auftragen. Auch der lip balm schenkt den Lippen einen leichten Gloss. Besonders für Nude Lippen eignen sich solche lip balms perfekt. Es wirkt natürlich und gleichzeitig pflegt es auch die Lippen.


essence love.joy.care – intensive care hand butter Shake hands. Die seidig-weiche Textur der Hand- und Nagelbutter ist feuchtigkeitsspendend, pflegt die Hände zart und macht die Nagelhaut geschmeidig. Die reichhaltige Creme zieht schnell ein, duftet nach Cottonmilk und hinterlässt kein fettendes Gefühl. 

An kalten Tagen müssen wir ganz besonders unsere Hände schützen. Damit die Haut nicht zu Trockenheit neigt, sollten wir sie regelmäßig mit genügend Feuchtigkeit versorgen. Shea Butter, Kokosnuss- und Mandrl- und Macadamiaöl machen die Hände weicher und geschmeidiger. Hier gefällt mir ganz besonders das Design mit der Schleife und den Sternen.


essence love.joy.care – smoothing cuticle & nail care oil Softness! Das reichhaltige Öl schützt und stärkt den gesamten Nagel mit Vitamin E, Avocado- sowie Soya-Öl und ermöglicht einen gepflegten Look. Die Pinselspitze garantiert einen präzisen Auftrag des Nagelöls, das super schnell einzieht

Das Öl pflegt die Nägel und die Nagelhaut, weicht die Nagelhaut und unterstützt das natürliche Wachstum der Nägel. Ich tupfe mit dem Pinsel etwas Öl auf meine Nägel und massiere sie dann in kreisenden Bewegungen mit meinem Ringfinger. 

essence love.joy.care – colour & care strengthening nail polish Strong nails. Natürliche Inhaltsstoffe stärken und schützen die Nägel vor täglichem Stress. Die leuchtenden Farben Koralle, Pink-Lila, Gelb sowie Grün schenken ihnen einen fröhlichen Look. Die cremige, hochdeckende Textur verleiht ein langanhaltendes Finish. 

Die Farben 01 happy nails und 05 you made my day wirken farbenfroh und gleichzeitig dezent. Ich habe mich in den Pink-Lila Ton verliebt. Der Nagellack lässt sich mit dem bereiten Pinsel sehr leicht auftragen und hinterlässt keine Streifen. Die Farbe ist sehr kräftig, denn noch gehe ich zwei mal mit dem Nagellack über meine Nägel.


Ich mag die Idee der neuen essence trend edition sehr. Es sind gute und überzeugende Produkte dabei. Ganz besonders gefällt mir die Handcreme und der Nagellack in der Farbe Pink-Lila.
Wie findet ihr die Produkte ?
Die trend edition love.joy.care ist von Mitte Dezember bis Mitte Januar im Handel erhältlich.

1 Kommentar:

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM