Frühlingslook #1 - P A A P A T Y A

Frühlingslook #1

2/09/2016

Der Frühling naht und ich muss zugeben, dass der Frühling meine liebste Jahreszeit ist. Man verabschiedet sich von Mänteln und Boots und greift so langsam zu dünneren Jacken, Ponchos und generell zu leichter und angenehmer Kleidung. Den Winter mag ich auch, besonders schöne, dicke Wollpullis zu tragen. Den Frühling finde ich jedoch viel angenehmer. Man macht sich nicht so viele Gedanken über Kleidung und zieht wirklich das an, worauf man eher Lust hat, ohne sich weiterhin die Frage zu stellen , ob die Kleidung auch wirklich warm hält. Daher habe ich ein wenig im Internet herumgestöbert. Gelandet bin ich häufiger auf der Esprit und Zalando Website. Esprit ist für mich eine zeitlose Marke. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich meine Esprit Klamotten am längsten trage, weil mir der Stil auch noch nach Jahren gefällt. Ich habe einen Alltagslook erstellt, bei dem ich hoffe, dass er den ein oder anderen von euch inspiriert. 



Doubleface Ponco | 49,99 Euro | hier
Stretch- Jeans | 49,99 Euro | hier
Reebok Sneaker | ab 84,95 Euro | hier
Shopper | 129,99 Euro | hier

Ponchos trage ich sehr gerne. Egal ob im Frühling, an frischen Sommerabenden oder im Herbst.. Ich finde sie ziemlich praktisch. Sie geben dem Look ein Hauch Eleganz und Leichtigkeit zugleich. Der Doubleface Poncho von Esprit gefällt mir besonders gut. Der Schnitt ist ideal. Zum Anderen gefällt mir die Doppelfunktion, beiden Seiten nach Beliebigkeit zu benutzen. Ponchos kann tagsüber zu einem sportlichen Look mit Jeans und Sneakers und abends zu einem hübschen Kleid mit Stiefeletten. Ich habe einen Alltagslook zusammengestellt, kombiniert mit einer engen Jeans, die etwas kürzer ist und bis zu den Knöcheln geht. Dazu ein Paar Sneaker von Reebok in der Farbe "taube". Ein Shopper aus Leder, den ich sowohl für die Uni als auch für meine Wochenendtrips benutzen würde. 

Wie findet ihr die Stücke meine Lieben ?

Paapatya





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    Das wäre ein sehr schöner Frühlingslook, Tasche und Poncho
    gefallen mir total! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!<3 Ich bin dir gleichmal gefolgt. :)
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr über einen neuen Follower freuen! :)

    xoxo, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM