6/22/2016

Kokosöl | Hindistan cevizi yağı





Viele von euch kennen wahrscheinlich das neue Wundermittel schon: Kokosöl. Ich habe viel von dem Produkt gehört. Letztendlich habe ich es mir auch zugelegt.
Kokosöl ist eines der natürlichsten Öle. Wir nehmen Kokosöl ohne maschinelle Verarbeitung zu uns. Die reife Kokosnuss besteht zu 35 Prozent aus Kokosöl. Sowohl in der Küche als auch in der Körperpflege ist es sehr vorteilhaft und brauchbar. Ich benutze Kokosöl gerne als Feuchtigkeitspflege für meine Haut. Die Haut nimmt das Öl sehr gut auf. Merkwürdigerweise zieht das Öl sehr schnell in die Haut ein, ohne zu fetten. Außerdem benutze ich es auch gerne für meine Haarspitzen, um trockene und glanzlose Haare zu vermeiden. Auch für meine Pickel und weitere Unreinheiten ist Kokosöl sehr hilfreich. Denn es hat eine desinfizierende Wirkung, die Pickel usw austrocknen lässt.
Ihr könnt Kokosöl praktisch für alles verwenden, da es ein natürliches Produkt mit Wunderwirkung ist. Egal ob für Nagelhaut, trockene Stellen oder andere Problemzonen, es bewirkt Wunder.

Habt ihr Erfahrung mit Kokosöl? Wofür benutzt ihr es am liebsten ?

Kulağa büyük ihtimalle tanıdık geliyordur: Hindistan cevizi yağı. Sosyal medya da bir çok şey  duymuştum ve sonunda bende kendi kanaatime ulaştım. Hindistan cevizi yağı en doğal yağ ürünlerinden biridir. Hem mutfakta hemde cilt bakımında oldukca faydalı bir üründür. Yemeğinize ayrı bir tat katmaktadır. Özellikle  asya mutfağında çok kullanılıyor. Yazın dondurmanıza veya shakelerinize gereken özelliği verıyor.. Ben Hindistan cevizi yağını mutfaktan çok kozmetik ürünü olarak kullanıyorum. İlk önce  nemlendirici  olarak tüketiyorum. Cilti yumuşacık  yapıyor ve hiç bir şekilde yağlandırmıyor. Bunun dışında saç uçlarım için seve seve kullandığım bir ürün. Hepimizin saç uçları özel bir bakıma tabiler. Burada doğal bir üründen daha iyi ne olabilir ? Ne aklınıza geliyorsa, tırnak, el, saç olsun, hindistan cevizi yağı her haliyle faydalı. Ben sivilcelerime de uyguluyorum. Sivilceleri desinfekte edip kurutuyor.

Hindistan cevizi yağı ile tecrübeleriniz varmı ? Ve nasıl kullanıyorsunuz ?


Kommentare:

  1. ich wusste gar nicht,dass kokosöl auch bei pickeln hilft,
    super tipp :)
    ich benutzekokosöl auch so oft, hauptsächlich als maske für meine haare ich creme mich manchmal damit ein :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon soo viel Gutes darüber gehört, es aber noch nie selbst ausprobiert
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ehrlich gesagt nicht das es Kokosöl im dm gibt. Wollte es schon auf amazon bestellen, aber dann schau ich doch mal im dm vorbei. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hatte ich noch keine Erfahrung damit. Hört sich aber gut an!!!

    Nice Inspirations

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze Kokosöl manchmal für die Haare (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es auch daheim, allerdings noch nie für meine Haarspitzen benutzt. Das muss ich glatt mal testen, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. das klingt gut, würde ich auch gerne mal ausprobieren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maus danke dir <3
    ich versuche auch seit einiger Zeit nur Naturkosmetik zu benutzen,
    die richtige Pflege zu finden ist doch nicht soooo leicht wie ich immer gedacht habe :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM