6/20/2016

OOTD: Summer Days

Heute zeige ich euch nach einer langen Zeit wieder ein OOTD. Mein letztes OOTD (hier der Link) hatte ich im September gepostet. Lustig ist, dass ich meine Fotos für das heutige OOTD am selben Platz gemacht habe. Ihr könnt wahrscheinlich auch erkennen, dass ich etwas abgenommen habe in der Zeit, in der ich hier in Istanbul war.
Das heutige Outfit ist etwas anders, da ich kaum knielange Röche trage. Und wenn, dann trage ich diese eher im Winter mit einer Strumpfhose. Den weißen Rock habe ich im MUDO Store gekauft. Ich glaube, dass es den Shop in Deutschland nicht gibt. Neben Kleidung verkaufen sie auch Wohnaccessoires, daher stöbere ich gerne durch diesen Shop. Kombiniert habe ich diesen Rock mit einem lockeren Shirt von MANGO. Dieses T Shirt ist momentan auch sehr untypisch für mich, da ich gerade an warmen Sommertagen gerne mal kurze Shirts trage. Allerdings kann das an manchen Ecken Istanbuls zu einem kleinen Problem werden, so dass man genervt wird usw.
Ich trage meine TAMARIS Sandalen und blaue Ohrringe von KOTON.



Kommentare:

  1. great post. love it.i just follow :)
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Outfit!
    Und die Uhr ist ein absoluter Hingucker :)

    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look!
    Die Uhr habe ich auch, nur in silber. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. erst einmal: tolles outfit!

    och man :-( ich überlege echt schon seit mindestens einem jahr, ob ich mir jetzt endlich eine DW Uhr kaufen soll oder nicht :-( die sehen so unglaublich schön aus, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden...


    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    So ein tolles Outfit!

    Schöne Bilder habt Ihr gemacht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice watch :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit! Ich liebe die Uhr von DW <33

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschcöne Uhr und insgesamt ein sehr schöner Look!
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM