Rosense ROSE WATER - P A A P A T Y A

Rosense ROSE WATER

6/19/2016


Rosenwasser ist in der Türkei fast schon ein traditionelles Reinigungsprodukt. Nun ist es auch in Deutschland sehr gefragt. Ich habe viel von dem Rosense Rosenwasser gehört. Davor benutzte ich ein anderes, welches vermutlich gar nicht 100 % natürlich und rein war. Daher hatte ich von diesem Produkt nicht viel gehalten. In der Türkei kostet das Produkt umgerechnet um die 5 Euro, in Deutschland um die 15 Euro. 

Rosense Rosenwasser enthält weder Alkohol noch Konservierungsstoffe, keine künstlichen Düfte oder Farbstoffe. Die Wirkung des Rosenwassers auf die Haut ist sehr vielfältig. Ein natürliches Gesichtswasser, das feuchtigkeitsspendend und klärend wirkt und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherstellt. Ist sehr gut verträglich besonders bei empfindlicher Haut. 

''*Gegen Falten: Dank seiner straffenden Wirkung von Rosenwasser wird das Hautbild verfeinert. Die Poren werden verengt und dadurch bekommen Sie gestraffte Haut. 

*Gegen Akne und Pickel: Aufgrund seiner unvergleichbaren Eigenschaften wird Rosenwasser schon seit der Antike gegen Pickel angewendet. Die Hautporen werden gründlich gereinigt und das Austrocknen der Pickel wird beschleunigt. Bei täglich zweimaliger Anwendung verschwinden die Pickel nach kurzer Zeit dauerhaft. 

*Gegen Mitesser: Das Rosenwasser verengt die Poren und beugt so Mitessern und der Verstopfung der Poren vor. 

*Gegen Augenringe: Eine erfrischende Augenkompresse hilft bei überanstrengten Augen. Einfach 2 Wattepads mit Rosenwasser tränken, ausdrücken und 15 Min. auflegen. *Anwendung: Das Rosenwasser empfehlen wir Ihnen täglich 2 x anzuwenden, morgens und abends. Ein paar Tropfen des Rosenwassers auf einen Wattepad geben und mit diesem Gesicht, Hals und Dekolleté reinigen. Anschließend genügt das Auftragen von Rosense Gesichtscreme, um die Gesichtspflege zu vervollkommnen. Rosense Rosenwasser ist 100% destilliertes, natürliches Rosenwasser und kann daher auch in der Küche angewendet werden. Sie können es zum verfeinern für Speisen verwenden oder ein paar Tropfen zu Sekt oder Mineralwasser geben. 

*Genuss-Tipp: Ein paar Tropfen des Rosenwassers auf 1 l stilles Mineralwasser geben und über den Tag verteilt trinken. Dies harmonisiert Körper und Seele''

Auf Amazon könnt ihr das Produkt online bestellen : hier klicken


Ich bin mit dem Rosense Rosenwasser sehr zufrieden. Schon nach einer kurzen Zeit hat sich mein Hautbild verfeinert. Da meine Haut zu Unreinheiten neigt, hat es bei mir eher eine unterstützende Wirkung. Allerdings reicht es alleine nicht aus. Besonders für die bekannte T-Zone. Das Rosenwasser hat auch eine desinfizierende Wirkung. Morgens und abends trage ich es mit einem Wattepad aus. Oft verzichte ich auf eine Feuchtigkeitspflege, da das Rosenwasser feuchtigkeitsspendend ist. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Über Rosenwasser habe ich schon so viel gutes gehört, ich muss es mir echt endlich zulegen. :) Wenn du Düfte magst wirst du die Produkte lieben! Sie duften so unfassbar gut und lecker.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM