SUN IS UP! - P A A P A T Y A

SUN IS UP!

6/30/2016





Im Sommer trägt man eher luftige Kleidung. Von lockeren Röcken, luftigen Kleidern, Shorts bis hin zu Overalls finde ich, dass man im Sommer viel mehr Auswahl hat und auch viel mehr ausprobieren darf. Heute stelle ich euch meine drei Sommer Essentials vor, die mit zu meinen Basics gehören.


(1) Mein Lieblingsstück in diesem Sommer sind Jumpsuits. Jumpsuits sind unkompliziert, da sie aus einem einzigen Teil bestehen, fallen oft locker aus, so dass man sich auch an warmen Tagen noch wohl drin fühlt. Zudem sehen sie super chic aus. Trägt man sie mit auffälligen Pumps, ist es ein tolles Abendoutfit, kombiniert man sie mit flachen Schuhen, ist es ein schlichtes Alltagsoutfit. Diesen Jumpsuit habe ich auf der Homepage von Esprit unter folgendem Link gesehen.


(2) Im Sommer trage ich am liebsten Sandalen mit einem nicht zu hohen Absatz. Pastelltöne bevorzuge ich da am liebsten. Sandalen in die man schnell mal schlüfen kann, ohne jegliche Zeit zu vergeuden und die auch schön bequem sind. Dabei bin auf diese schönen Stücke gestoßen, die ihr unter folgendem Link findet könnt.


(3) Die richtige Hautpflege mit einer passenden Sonnencreme ist im Sommer besonders wichtig. Wir alle haben eine sehr empfindliche Haut, was Sonnenstrahlen angeht. Daher sollten wir uns genau informieren, wie wir uns an warmen Tagen zu pflegen haben. Dabei unterscheidet man genau vier Hauttypen: keltischer, germanischer Typ, Mischtyp und südländischer Typ. Je nach Hauttyp bestimmt sich auch der Lichtschutzfaktor. Ich benutze sehr gerne die Sonnencreme von Lancaster für mein Gesicht (15 LSF). Hier könnt ihr die Sonnencreme finden.
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Şu tulumlar bana yakışsa keşke... bu model çok şıkmış, sevgiler!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch noch ganz dringend einen Jumpsuit für diesen Sommer :)

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM