7/09/2016

bronzer | bahama mama | the balm



Den BAHAMA MAMA Bronzer von the balm habe ich mir vor einigen Tagen gekauft. Vorher habe ich mich an die Produkte von der Marke nicht getraut. Ich fand das Design generell zu kitschig. Da ich schlichtes MakeUp bevorzuge, bin ich immer am the balm Stand vorbeigegangen. Vor einigen Tagen jedoch habe ich mir einen liquid lipstick und Bronzer gekauft. Beide Produkte hatte ich zuvor schon bei Bekannten ausprobiert und war mir bei meinem Kauf auch dementsprechend  sicher.
Was die Betonung meiner Wangenknochen angeht, gebe ich mir recht viel Mühe. Highlighter benutze ich nicht immer, ein Blush oder Bronzer ist jedoch ein Muss. Neben dem hoola Bronzer von Benefit zählt nun der bahama mama Bronzer zu meinen Lieblingen. Die Farbe ist sehr intensiv. Deshalb sollte man nicht zu viel Produkt auftragen. Der Bronzer ist semi matt. Man kann sehr leichte Glitzerpartikel sehen. In der Palette befindet sich noch ein Spiegel, was immer ziemlich praktisch ist.

Bir kaç gün önce the balm'ın bahamam mamam bronzersını  aldım. Önceden the balm markasına biraz soğuk bakıyordum. Ambalajı sade olmadığı için, ürünlerinin de renkli ve parlak olduğunu sanıyordum. Bende daha çok sade makyaj dan hoşlandığım için, the balm standının önünden geçiyordum. Fakat aldığım her iki ürünü önceden test etmiştim, bu yüzden ikisinide beğenerek aldım. Bahama mama bronzersı çok renk veriyor, bundan dolayı daha az ürün daha faydalı olabilir. Elmacık kemiklerimi öne çıkarmayı seviyorum. Bu yüzden kontür konusunda elimden geleni yapmaya çalışıyorum. Highlighterı her zaman kullanmasamda, allık veya bronzer olmazsa olmazlarım. Beyaz tenli olduğum için ve kırmızı tonlardan pek hoşlanmadığım için, çoğu kez bronzer kullanmayı tercih ediyorum.Benefitin hoola bronzersı ile birlikte bahama mama bronzersı en sevdiklerimin arasında yer alıyor. 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich finde die Verpackungen recht hübsch :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. Great post!!! Have a nice weekend!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Magst du noch einen Swatch zeigen? :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus ! Einen Swatch fände ich auch noch toll ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als “anstrengend” hahaha
    und mit Kaktus Pyjama bekommt man mich auch immer :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. in der Türkei gibt es ja in fast jeder Drogerie theBalm, irgendwann überwinde ich mich und kaufe mir etwas :)

    Du hast einen schönen Blog, Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den hat man auch schon oft in YouTube Videos etc. gesehen.
    Allerdings benutze ich so gar keinen Bronzer... ;)

    Ich habe die Landschaften in Irland sehr genossen! Ich lebe zwar an den Alpen (also auch mitten in der Natur), aber Irland ist natürlich ganz anders. Großstädte mag ich zwar hin und wieder auch und ich bin letztlich recht froh, dass München von mir aus nicht weit entfernt ist, aber zum Leben finde ich es so nah an der Natur schon schöner. Gerade, wenn ich mir den Blick aus meinem Fenster anschaue... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den auch und finde ihn toll!

    Auch die Verpackung ist süss!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM