flormar subdued rosy PL17 - P A A P A T Y A

flormar subdued rosy PL17

7/01/2016


Was neue Lippenstifte angeht, ist man meist gar nicht so offen, wie bei einem Nagellack oder Augen MakeUp. Oft hat man einen Lieblingston, bei dem man zwischen einem etwas helleren und einem etwas dunkleren Ton schwankt Bei mir ist es eher der klassische Rotton. Allerdings mag ich momentan die Farbe Rosé total gerne. Der Ton subdued rosy von flormar gefällt mir da besonders gut. Auch die Konsistenz des Lippenstifts vertragen meine Lippen sehr gut, weder zu weich noch zu trocken. Es ist ein halbmatter Lippenstift. Abends trage ich den Lippenstift sehr gerne. An Nudetöne habe ich mich noch nicht gewöhnen können, da ich diese wiederrum zu hell finde.

Habt ihr Erfahrung mit flormar Produkten und welche Farbe tragt ihr derzeit ?

İnstagram profilimde bu fotoğrafı daha önce paylaşmıştım ve flormar rujlarından çok memnun kaldığımı belirtmiştim. Herkesin sevdiği belirli bir ruj rengi vardır. Benimkisi klasik kırmızı. Bazen biraz daha açık bazen biraz daha koyu bir kırmızı tonu. Oje eya göz makyajı konusunda daha cesuruz, fakat rujlara gelince daha çok bir rengi benimsiyoruz. Suebdued rosy rengi bu sefer çok hoşuma gitti. Özellikle yaz akşamları için, çok hoş bir renk. Hafif mat olan ruj dudaklarınız için ne fazla kuru nede fazla soft.

Flormar rujlarını daha önce denediniz mi ve bu aralar en sevdiğiniz ruj tonu hangisi ?




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ne güzelmiş rengi öyle :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uzun süredir Flormar rujlarını denememiştim.Rengi çok beğendim ♥

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM