7/04/2016

liquid lipstick | trustworthy | the balm






long lasting lipstick, bright, smooth talker seeking: girl with a great smile 

Heute geht es um einen liquid lipstick von the balm. Die Marke the balm ist besonders durch den Mary-Lou Highlighter bekannt geworden Online gibt es die Marke auf vielen Seiten, wie Douglas oder kosmetik4less... Liquid lipsticks sind momentan total beliebt. Auch ich mag matte liquid lipsticks total gerne. Egal ob im Sommer oder Winter, ich bin immer ein Fan von matten Produkten. Ab und zu darf das MakeUp mal mit einem Bronzer oder Highlighter glänzen, insgesamt sollte es aber matt sein. 
Bei Lippenprodukten ist es mir wichtig, dass das Produkt die Lippen nicht austrocknen lässt. Die meet matt(e) hughes Produkte schenken den Lippen die nötige Feuchtigkeit. Auch gefällt mir der Duft extrem gut, was für ein Lipgloss nicht üblich ist. Der liquid lipstick hat einen intensiven Minzeduft. Die Farbe trustworthy ist ein dunkles Rosenholz. 

Evde otururken gratisin size birden fazla indirim mesajı atması bu sonucu doğuruyor. Ama en azından aklımda olan ürünlerden birini aldım. The balm markasının liquid lipstickleri oldukca popüler. Çok hoş renkler arasından trustworthy tonunu seçtim. Bu aralar mat liquid rujları çok seviliyor. Bende parlak renklerden ziya mat ürünler tercih ediyorum. Sanırım bu daha çok karma cilt yapımla ilgili. Önemli olan mat ürünlerinin cilti ve özellikle dudakları kurutmaması. 




Kommentare:

  1. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte von theBalm haben auch einen Minzduft, die liquid lipsticks habe ich noch nicht getestet (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von den Teh Balm noch gar nichts, möchte mir aber einen Highlighter zu legen. Wahrscheinlich Betty Louminizer oder wie der nochmal hieß :) Diese Farbe sieht recht hübsch aus.

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM