OOTD: All In White - P A A P A T Y A

OOTD: All In White

7/22/2016


 


Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein OOTD zeigen. Weiß ist im Sommer meine Lieblingsfarbe. Auch Jeansröcke sind im Sommer meiner Meinung nach ein Muss. Das Oberteil habe ich in einem NoName Laden gekauft, allerdings ist es wohl ein Zara Stückchen. Meinen Jeansrock habe ich von koton. Ich habe sehr lange nach einem high waste Jeansrock gesucht. Allerdings ist das bei Jeans sehr schwer. Daher habe ich mir diesen geholt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Die Tasche habe ich von mudo. Meine liebsten Sandalen sind von Zara. Ich liebe einfach die Absatzhöhe.

Wie gefällt euch das Outfit ?!

Merhaba kızlar, bugün sizlere bir OOTD hazırladım. Saf beyaz rengini özellikle yazın çok tercih ediyorum. Üzerimize bir ferahlık katıyor ve yaz günlerinin sıcağına karşı en uygun olan renklerden biri. Beyaz bluzü Kadıköy'de bir mağazadan aldım, fakat zara dan olduğunu sonradan öğrendim. Kot eteğimi koton dan aldım. Uzun süre bir bel üstü etek aramıştım. Fakat kotlarda çok zor bulunduğu için, bu eteği sonunda tercih ettim. Ve odukca rahat ve şık. Beyaz cantamı mudo dan aldım. Çok geniş ve kullanışlı bir çanta. Sandaletlerimi (yine zara) yaklaşık bir senedir kullanıyorum ve okadar çok seviyorum ki.Özellikle uzun boylu olan bayanlar için ideal bir topuk. 

Sizce nasıl bir kombin ?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super schöner Look! Steht dir total gut :)

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut - ich mag Weiß-Jeans-Kombis im Sommer total gerne :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit, gefällt mir (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich direkt ein Abo dagelassen :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Es geht ums Kochen, Genießen und rund um einen schönen Lifestyle.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3
    von
    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Adı gibi papatya pırıl pırıl genç bir blog içim açıldı .

    AntwortenLöschen
  6. Stunning summer outfit! Very nice!
    Would you like to follow each other? Follow me and I will do the same for you))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM