8/12/2016

Die richtige Handyhülle | CEWE


Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, bei dem man schöne Momente in Form von Fotos, Hüllen für Handys, Tablets etc. festnehmen kann. Beim Durchstöbern ist mir besonders die große Auswahl an Handyhüllen aufgefallen. Da ich so ziemlich oft am Handy bin, kann ich gar nicht mehr ohne eine Hülle. Ich finde, dass eine richtige Hülle sehr viel bewirken kann, da man sein Handy so vor Kratzern, Flecken und weiteren unschönen Dingen schützt. Bei Farben wie beige, silber oder weiß ist das von besonderer Bedeutung. In dem Onlineshop CEWE kann man seine Hülle auch personalisieren, in dem man ein bestimmtes Design oder Foto auswählt. Die Preise fangen bei ca. 20 Euro an. Wenn man gerade kein Foto als Design möchte, könnte man auch einen Spruch auswählen.


Die Handyhüllen gibt es für jedes Handyformat und die Preise ändern sich auch je nach Wunschmaterial. Beispielsweise kostet eine Silikoncase 19,99 Euro.
Das sagt Cewe:

"Das Silikon Case schützt Ihr Smartphone durch das hochwertige Material vor Stößen und liegt sicher in der Hand. Unsere Silikon Cases werden mit einer speziell abgestimmten Drucktechnik bedruckt, so dass der Print ebenso flexibel ist wie das Case und jede Bewegung mitmacht. So ist die maximale Haltbarkeit Ihres Motivs garantiert.
Auf Grund der vielen unterschiedlichen Modellvarianten bei den Silikon Cases ist am Anfang des Bearbeitungseditors eine Abfrage zu Ihrem Wunschmodell installiert. Somit können Sie bequem Ihr Smartphone Modell im nächsten Schritt auswählen."

Hier  ist der direkte Link! 


Dazu habe ich auch eine Seite gefunden, wo man sich verschiedene Stadt Designs runterladen kann. Diese könnte man dann als Vorlage für Handy- oder Tabletcases benutzen. Hier findet ihr den Link. Ich liebe solche Details und finde diese Art von Handyhüllen sehr persönlich.



                                

Kommentare:

  1. Ich finde personalisierte Handyhüllen auch toll! Sie fallen sofort ins Auge :) Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestalte mir auch sehr gerne Handyhüllen von diesem Shop habe ich allerdings noch nie etwas gehört :) Danke für die tolle Review ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Bu tarz aksesuarlara bayılıyorum.Benim kızlarımda telefon kılıfımda sürekli gözümün önünde ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine individuell gestaltete Handyhülle habe ich mal zum Geburtstag bekommen, hatte mir sehr gut gefallen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM