Kennenlernpaket | éclat - P A A P A T Y A

Kennenlernpaket | éclat

8/20/2016

 ''Bei éclat zahlst du für den Duft, nicht die Marke!''


Kennt ihr das ? Man möchte sich ein bestimmtes Parfume kaufen, nur kann man gerade zu der Zeit nicht so viel Geld dafür ausgeben? Auch wenn das Flacon sehr schön ist, weiß man oft, dass man allein für die Marke so viel zahlt und nicht unbedingt für den Inhalt. Daher hat éclat folgendes Konzept entwickelt: Hochwertige Düfte zu einem niedrigen Preis. Die Düfte sind mit Nummern gekennzeichnet, ähneln aber oft bestimmten Parfumes. 
Man kann sich folgendes Kennenlernset für 12,95 Euro auf der folgende Seite (hier) bestellen. Dieses gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer. In dem Kennenlernpaket gibt es insgesamt 15 Düfte. Ich habe einige schon getestet und bin von der Qualität fasziniert. Beispielsweise ist der Duft 'Blue Star' 016 mit 'Angle' von Thierry Mugler nahe zu identisch. 
Solche Art von Parfums, habe ich mir früher auch schon gekauft. Eher im Ausland als in Deutschland. Zwar sind die Flacons längst nicht so wie die der Originalparfums, allerdings sind diese dafür auch viel teurer. Oft genügt einem auch schon der Duft. Besonders wenn ein Duftmensch wie ich, solche Düfte so gut wie jeden Tag benutzt, sollte das Flacon nicht so eine wichtige Rolle spielen, da die Flasche auch dementsprechend schnell leer geht. Allerdings haben die Flacons der Frauendüfte von éclat einen goldrosé farbenen Deckel und auch eine schöne Flaconform. 





Was haltet ihr von dem Konzept der Marke éclat ?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo :)
    Die Idee finde ich wahnsinnig Klasse!
    Ich geb auch soviel Geld für Parfum aus.
    Werde mal ein wenig auf der Seite herumstöbern.
    Dein Blog gefällt mir total gut, bin dir direkt mal gefolgt! :)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt gute Idee :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein solches Parfüm und bin sehr zufrieden. Es duftet wirklich gut und auch die Haltbarkeit ist gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Konzept und finde es echt toll!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Konzept ist toll. Allerdings benutze ich nicht oft Parfum und deshalb ist das eher nichts für mich. Trotzdem schöner Post:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. amazing post dear, just follow you on GCP nd google +, hope you do the same..
    kiss from
    https://maysesmodamour.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Samples ist eine super Idee!
    Habe auch schonmal sowas im Auge gehabt, da ich aber soo viele Parfüms noch zuhause habe, versuche ich erst einmal diese leer zu bekommen!
    Mugler ist so eine tolle Marke, Womanity hätte ich ja gerne!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM