Life is too short to drink cheap tea | teapigs - P A A P A T Y A

Life is too short to drink cheap tea | teapigs

8/11/2016




Sowohl Tee als auch Kaffee sind unsere täglichen Begleiter und sehr oft auch Retter, im Winter mal mehr und im Sommer mal weniger. Ich habe vor Kurzem ein paar Teesorten der Marke teapigs getestet und bin von fast jedem Geschmack fasziniert gewesen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch mal den Onlineshop (hier) ansehen, den ich super interessant finde. Dort findet ihr alles über die Geschichte der Marke, wie der Tee hergestellt wird etc.










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Great post just as your all blog. I think that you are an awesome blogger, and I wish you luck in future! Kisses :* If you want, look my blog and follow me if you like it. <3
    CALLOFBEAUTY

    AntwortenLöschen
  2. Einen tolle Blog hast du, muss ich sagen! Gefällt mir sehr. :) Tee trinke ich für mein Leben gern, egal ob abends, morgens oder ob an heißen oder kalten Tagen. Tee geht einfach immer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch schon von teapigs gehört. Wie schmeckt dir der Tee denn so? :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschmacksrichtungen klingen echt interessant :) Würde mich da auch gerne einmal durchtesten :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Chocolate Mint würde mich ja interessieren. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke ja auch besonders gern Tee und probiere auch immer mal wieder etwas Neues aus. Chocolate Mint zB klingt auch lecker.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM