live, work, create | Mein Taschenkalender - P A A P A T Y A

live, work, create | Mein Taschenkalender

8/08/2016


Ein trendiger Taschenkalender ist ein Muss für jede Frau. Wer kann sich schon alle Termine im Kopf behalten und notiert sich deshalb viel lieber bevorstehende Termine, To Do's, Veranstaltungen usw. Das richtige Zeitmanagement ist meiner Meinung nach ohne einen Kalender unmöglich..
Oft habe ich das Problem, dass ich den richtigen Kalender gar nicht erst finde.. Manchmal ist er mir zu kitschig, manchmal zu schlicht, auch die Seiten sind je nach Geschmack immer anders..
Dafür habe ich mir diesmal einen Taschenkalender selbst zusammen gestellt.. Das Ganze funktioniert wirklich sehr einfach und man hat recht viel Auswahl, was die Gestaltung des Titelblattes und der Seiten angeht.. Auf der Seite www.Mein-Taschenkalender.com könnt ihr euren eigenen Taschenkalender selbst zusammenstellen. Die Preise ändern sich je nach Größe und Extras.. Mein Taschenkalender hat in der Größe 15x14 cm 19,95 Euro gekostet. Ich habe mich für ein klassisches Format ohne Muster entscheiden und unten habe ich meinen Blognamen verwendet.. Da wir oft dazu neigen, unsere Kalender, nach dem wir ihn das ganze Jahr über benutzt haben,weg zu werfen  bin ich mir sicher, dass ich solch einen liebend gerne aufbewahren würde. Auch finde ich, dass so ein personalisierter Kalender sich super zum Verschenken eignet.

Was haltet ihr von dem Taschenkalender ?





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist wirklich super süß und klingt nach einem tollen Shop! Für mich ist es auch immer total wichtig alle Termine einzutragen und das macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man auch den richtigen Kalender dafür hat:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre ja ohne meinen Kalender völlig verloren! Was da nicht drin steht, existiert für mich nicht! XD
    Von dem Shop habe ich schon ein paar Mal gehört und finde ihn auch wirklich eine super Idee. Ich bin mit meinem Filofax allerdings sehr glücklich, weil er mir einfach mehr Flexibilität bietet.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Taschenkalender ist toll :).
    Ich muss zugeben, ohne meinen Filofax Kalender wäre ich total aufgeschmissen, ich muss mir immer alles notieren, bevor ich etwas vergesse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM