Peeling & Feuchtigkeitscreme | Paula's Choice - P A A P A T Y A

Peeling & Feuchtigkeitscreme | Paula's Choice

8/17/2016



Bei dem Skin Perfecting Peeling Liquid 2% handelt es sich um ein flüssiges Peeling, was effektiver als ein reines Gesichtswasser ist. Es nimmt alle überschüssigen Hautpartikel runter und auch MakeUp Reste lassen sich mit dem Produkt problemlos entfernen. Das Produkt ist extrem wirksam. Meine Haut fühlt sich wirklich rein an und auch viel glatter als sonst. Auch macht es die Haut viel weicher. Das Produkt ist für unreine und empfindliche Haut geeignet. Ich gebe zwei bis drei Tropfen auf ein Wattepad und reinige so mein Gesicht. Ich verwende das Produkt jeden Abend und manchmal auch morgens. Danach gebe ich mir entweder eine Feuchtigkeitscreme oder die Redness Relief Creme von Paulas Choice auf mein Gesicht. Momentan ist das Produkt reduziert und kostet ca 27 Euro. Hier könnt ihr euch auch andere Reviews durchlesen.

Das sagt Paula's Choice :
Entfernen Sie Hautpartikel, die sich tief in den Poren festgesetzt haben und bekämpfen Sie hartnäckige Pickel und Mitesser mit diesem flüssigen Peeling.

*reinigt porentief und beugt Unreinheiten vor
*2% Salicylsäure für eine glatte und reine Haut
*pH-Wert von 3,2 ist optimal für wirksames Peeling
*100% frei von Duft- und Farbstoffen
*ideal bei geröteter, gereizter und auch Rosazea-empfindlicher Haut

Die Calm Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor 30 ist für normale bis trockene Haut geeignet. Es hat eine sehr leichte Konsistenz und man braucht wirklich sehr wenig für eine Anwendung, da die Creme sich sehr gut verteilen lässt. Auch zieht die Creme sehr schnell ein und hat eine mattierende Wirkung. Nach der Reinigung meiner Gesichtshaut, verwende ich die Feuchtigkeitscreme. Auch als MakeUp Grundlage lässt sie sich super eignen. Meine Rötungen und Unreinheiten sind innerhalb einer kurzen Zeit schon besser geworden. Außerdem beruhigt es die Haut. Auch ist mir der LSF sehr wichtig, da unsere Gesichtshaut einer besonderen Sonnenpflege bedarf und wir sie an warmen Tagen sehr gut schützen sollten. Die Feuchtigkeitscreme kostet ca. 33 Euro. Hier findet ihr das Produkt.

Das sagt Paula's Choice :

*ideal bei geröteter, gereizter und auch Rosazea-empfindlicher Haut
*Antioxidantien, Peptide und Pflanzenextrakte beruhigen die Haut
*bietet einen sanften, breitbandigen Sonnenschutz auf mineralischer Basis
*verbessert die natürliche Schutzschicht der Haut
*100% frei von Duft- und Farbstoffen
*pH-Wert 6,1






You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Peeling verwende ich auch. Mir gefällt es sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der leichten Konsistenz klingt ja schonmal total gut

    AntwortenLöschen
  4. Super interessante Review! Ich überlege schon länger die Paula's Choice Produkte zu testen und gerade das Peeling reizt mich sehr :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja total spannend an - meine Reinigunsprodute sind ohnehin am leer werden..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freundin schwärmt ebenfalls von den Produkten. Ich persönlich kenne jedoch noch nichts von der Marke, finde sie aber durchaus ansprechend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon vieles gutes von diesen Produkten gelesen, habe diese aber noch nie getestet. Ich bin aber immernoch auf der Suche nach der "perfekten" Pflege :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM