Rosenwasser von Rosense | GIVEAWAY - P A A P A T Y A

Rosenwasser von Rosense | GIVEAWAY

8/13/2016

Das Rosense Rosenwasser besteht zu 100 % aus reinem Rosenwasser. Mit der Zeit ist das Rosenwasser zu einem sehr gefragten und beliebten Produkt geworden. Auch ich habe es zu lieben gelernt. Ich habe verschiedene Marken ausprobiert und am meisten hat mich das Rosenwasser von Rosense überzeugt.
Es verleiht der Haut eine tolle Frische, besonders bei warmen Tagen. Da es zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, kann man es auch so oft man möchte, verwenden. Es schadet der Haut auf keinen Fall. Auch Douglas hat das Produkt mit in sein Sortiment aufgenommen. Hier ist der Link.

"Die Wirkung des Rosenwassers auf die Haut ist sehr vielfältig. Es reinigt die Haut, wirkt straffend und kann bei Akne und Pickeln eine antiseptische Wirkung entfalten. Das Rosenwasser von Rosense ist besonders gut verträglich und daher auch für empfindliche Haut geeignet."


Da ich das Produkt so toll finde, möchte ich es gerne an eine meiner Leserinnen verlosen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir nur

  • über GFC folgen und 
  • unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann. 
Ich habe das Produkt selbst gekauft und es wurde mir keinesfalls gesponsert.
Das Gewinnspiel endet am 31. August.
Das Paket werde ich versichert verschicken, damit der Gewinn auf jeden Fall auch ankommt.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich hab es schon mal ausprobieren können und finde es super toll ♡ ich war richtig begeistert... grade weil es, wie du auch schreibst, so natürlich ist. Das ist für meine empfindliche Haut super. Toller Post :) lg colouroflina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher noch nie Rosenwasser benutzt, aber anscheinend lohnt sich das mit dem Probieren ja :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Rosenwasser kenne ich bisher nur als Backzutat.
    Gerne würde ich es einmal für meine Haut ausprobieren, laut Deiner Aussage , muss es ja wundervoll sein und ein wenig Luxus im Alltag schadet nicht .
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Über Rosenwasser habe ich schon sehr viel Gutes gelesen. Allerdings habe ich es bisher noch nicht ausprobiert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. it seems like a lovely product! It is always good to have rose water at hand.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Resenha maravilhosa amei os produtos, obrigado pela visita,
    tenha uma semana abençoada.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein toller Gewinn!
    Da ich Rosense reines Rosenwasser Rosense verwende um meinen Beautyblender zu befeuchten, kann ich es echt meeeega gut gebrauchen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich dieses Rosenwasser liebe!

    Verwende es seit Jahren und kaufe es mir immer wieder nach!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) Da würde ich doch glatt gerne gewinnen :))
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Rosenwasser steht schon länger auf meiner Wunschliste. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für deinen Kommentar und für's folgen auf meinem Blog.

    Einen sehr schönen Blog hast du und ich folge dir auch gerne (GFC) :)
    Ich probiere gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel, denn das Rosenwasser wollte ich schon immer einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Ich liebe Rosenwasser und würde mich freuen, wenn ich gewinne :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich in gerade auf deine Seite gestoßen. Eine sehr schöne und interessante Seite hast du dir geschaffen. Ich bin noch ein wenig am durchstöbern, aber dass was ich bisher gelesen habe gefällt mir.
    An dem Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen. Vor Allem da ich Rosenwasser bisher noch nicht kenne und das wirklich mal gerne ausprobieren würde.
    Liebe Grüße
    Swenja
    (s.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie rosenwasser ausprobiert, obwohl ich schon sehr viel darüber gehört habe! Ich folge dir schon länger auf gfc!

    xoxo, Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen paapatya, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Rosenwasser fürs Gesicht und ich fand es total toll. Daher versuche ich sehr gern mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse ist jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  16. Rosenwasser habe ich auch noch nicht probiert. Ich folge Dir via GFC als OrangeCosmetics. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aktion! Da mache ich doch gerne mit. LG Merri

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel! Ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das als Geschenkidee super süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM