8/28/2016

Rosenwasser von Rosense | GIVEAWAY

Ihr Lieben hier noch mal eine kleine Erinnerung an das Rosense Rosenwasser Giveaway. Das  Rosen Rosenwasser besteht zu 100 % aus natürlichem Rosenwasser. Es dient der Gesichtsreinigung und hat eine desinfizierende Wirkung. Zudem wirkt es erfrischend. Hier findet ihr den ausführlichen Post dazu. Am 31. August endet das Gewinnspiel.
Was ihr tun müsst

  • unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, damit ich euch kontaktiere kann und
  • mir über GFC folgen.


Viel Spaß! Ich freue mich dann am 1. September die Gewinnerin persönlich zu kontaktieren und auch auf Instagram (hier klicken) bekannt zu geben. 


Kommentare:

  1. Oh, da mache ich doch mal gerne mit. Folgen tue ich Dir bereits. :)

    Das Rosenwasser ist nach wie vor ein tolles Produkt. Meines ist aktuell zur Neige gegangen und daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

    Liebst,
    Jess

    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post! Ich wollte schon seit Ewigkeiten Rosenwasser ausprobieren, weil ich bisher nur Gutes gehört habe, bin aber leider noch nie dazu gekommen es zu kaufen.

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh very cute giveaway!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuche ich mal mein Glück! http://blog.wasschickes.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel :)
    Habe noch zwei Flaschen Rosenwasser aus Bulgarien, deshalb wünsche ich allen anderen viel Glück.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich ja noch gar nicht getestet :)
    .. ich versuche doch mal mein Glück!

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rosenwasser und verwende es täglich!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Dein Blog ist wirklich zauberhaft, da musste ich dir gleich folgen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verlosung. Leider hab ich sie verpasst.
    Liebe Grüsse Dana

    Blog danamagnolia.com
    Insta @danamagnolia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Produkt. Ich mag Rosenwasser sehr.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Hui, davon habe ich schon einiges gutes gehört!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Rosenwasser möchte ich in Zukunft auch mal testen, davon habe ich auch nur positives gehört besonders von dieser Marke :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM