8/22/2016

Wishlist #watches | CHRIST

Gehört ihr auch zu den Menschen, die ständig auf die Uhr gucken? Besonders wenn es um Pünktlichkeit geht, kann man sich einen Tag voller Termine ohne eine Uhr gar nicht vorstellen. Ich finde, dass eine schöne Uhr auch ein passendes Accessoire sein kann.
Heute möchte ich euch ein paar Uhren vorstellen, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Auf meinen Instagram Fotos sieht man sehr oft meine Daniel Wellington Uhr. Ich liebe sie einfach und trage sie wirklich täglich. Sie passt fast zu jedem Outfit. Nun möchte ich mir eine zweite zulegen, die grundsätzlich auch klassisch sein sollte. Diesmal würde ich eine andere Marke bevorzugen.
Meine Lieblinge habe ich für euch in einer Collage zusammengestellt.




hier klicken (1) | (2) | (3) | (4) | (5)

Welche Uhr würdet ihr bevorzugen ?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall die graue Uhr!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Tolle Uhren! Also ich würde Uhr 3 wählen, die gefällt mir am besten :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Cluse Uhr mit dem rosegoldenem Band sehr gut ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Uhren - und ja ich schaue auch permanent auf die Uhr ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. Uhr Nr. 3 gefällt mir gut, aber in Silber/grau wäre sie perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maus danke dir <3
    ja, selbst ich bin was “all pink everything” angeht doch etwas vorsichtig
    aber irgendwie musste es dieses mal zumindest outfit-mäßig etwas knalliger werden :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Die rosefarbene PH Uhr ist sooohooo schön, OMG!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, gerade entdeckt. folge dir jetzt :)

    schau auch mal bei mir vorbei, bin noch ein frischling :)

    http://jenioriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind sehr schöne Modelle! Uhr Nummer 3 gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich sofort in die 3. Uhr von Cluse verliebt♥

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann auch nicht ohne Uhr. Da kann man schnell mal unauffällig drauf schauen. Mir gefällt Modell Nr. 5 besonders gut! Werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage nie Uhren. Ich habe eine rosegoldene Uhr, die zieh ich an, wenn ich in irgendeiner Situation bin, wo ich nicht immer auf mein Handy gucken kann. Aber da sind echt schöne Uhren mit dabei :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Nummer 2 & 4 wirklich sehr schön !
    Liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Nummer 5 ist mein Favorit :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM