9/17/2016

Colour Sensational Creamy Matte Embrace | Maybelline

Ihr Lieben heute möchte ich euch meinen Lieblingslippenstift vorstellen: Colour Sensational Creamy Matte Nr. 930. Ich liebe nude farbene Lippenstifte. Allerdings ist mir das Finish manchmal zu natürlich, so dass ich oft sehr unzufrieden mit nude farbenen Lippenstiften war, bis ich den Colour Sensational Creamy Matte mit der Nummer 930 kennenlernte. 

Das sind die Details:
''Color Sensational Creamy Matte von Maybelline: Leuchtende, farbintensive Nuancen mit natürlichem Matt-Finish für intensiv gepflegte und sinnlich matte Lippen. Geschmeidiger Tragekomfort – ganz ohne Austrocknen oder Bröckeln.''

Es ist ein Nude Ton, der sich auf den Lippen deutlich macht, ohne großartig aufzufallen. Zum Anderen hat der Lipstick einen matten Effekt, was keinesfalls die Lippen austrocknet. Ganz im Gegenteil hat der Lippenstift eine cremige Konsistenz. Der Deckel ist matt und eckig. Es gibt auch andere Töne Nr. 940 Rose Rush, Nr 950 Magnetic Magenta, Nr. 960 Red Sunset, Nr. 965 Siren in Scarlet und Nr. 970 Daring Ruby.

4,4 g | 6,99 €





Kennt ihr die Colour Sensational Creamy Matte Lippenstifte von Maybelline ? Wie steht ihr zu nudefarbenen Lippen ?


Kommentare:

  1. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Lippenstifte noch nicht, er gefällt mir aber sehr. danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nude farbene Lippenstifte,aber noch mehr mag ich knallige Farben wie pink,rosa,....

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, perfekt für den Alltag! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr !
    Hab noch einen schönen Sonntag:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze zwei von den colour sensational Lippenstiften aber keinen von den matten sondern von den ganz normalen. Ich liebe die Farben und wie sie sich auf den Lippen anfühlen.
    Bei so matten Lippenstiften habe ich immer total Angst dass sie die Lippen austrocknen, aber nachdem du geschrieben hast dass es hier nicht der Fall ist werde ich den Lippenstiften mal eine Chance geben :-)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht klasse aus! Etwas in Nude suche ich auch noch, es darf nicht auffällig aber sollte natürlich sein :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht einfach genial aus. Ich mag nude farbene Lippenstift auch total gerne. Der von colour sensational Lippenstiften gefällt mir richtig gut. Danke für den Tipp :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lippenstifte von Maybelline total gerne! Die Farbe ist auch schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Lippenstifte der Reihe richtig klasse und werde mir bestimmt auch noch die ein oder andere Nuance zulegen. Deine vorgestellte Farbe finde ich sehr hübsch, vielleicht hole ich mir sogar die. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Vorstellung. Die Farbnuance des Lippenstifts gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe glaube ich keinen einzigen Lippenstift von Maybelline. Aber diese Farbe würde auch genau in mein Beuteschema passen :)

    Dein Blog gefällt mir total gut, da bin ich gleich mal neuer GFC Follower geworden.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bericht!

    Das ist eine sehr schöne Herbst-Farbe!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht so grandios aus :) Ich mag solche Töne total gerne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine schöne Farbe, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe beides, matt und nude!
    Habe selbst einen von den Creamy matte Lippenstiften, allerdings in knalligem Pink!
    Deine Farbe geht auf jeden Fall immer!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Review! Ich benutze die Lippenstifte von essence echt gerne.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe kenne ich auch bereits, habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich einfach zu viele Nude Töne besitzen, welche auch etwas besser sind als die von Maybelline. Insgesamt liebe ich aber die Lippenstifte der Marke Maybelline.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Vorstellung! Nude Töne mag ich total gerne! Der Lippenstift hört sich ja total gut an...ich werde ihn mir mal demnächst genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe sieht wirklich klasse aus! Ich habe jetzt schon einige nudefarbene Lippenstift der unterschiedlichsten Marken. Aber auch einer von Maybelline zählt zu meinen Favoriten. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  20. Renk harika! Şimdi bu renklerin tam zamanı ♥

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM