DIY Bastelset | Verlosung - P A A P A T Y A

DIY Bastelset | Verlosung

9/26/2016


Ihr Lieben, bis zum 30. September könnt ihr dieses tolle Bastelset von the p. cookery gewinnen. Wenn ihr mehr über the p.cookery erfahren wollt, dann könnt ihr euch meinen Post dazu durchlesen, hier klicken. Ob Namensarmbänder, individueller Stil, the p.cookery hat für jeden etwas.
Gerade für jemanden, der gerne bastelt, ist dieses DIY Bastelset ideal. In dem Set verbirgt sich eine tolle Halskette mit Lila Tönen im Stil ''Indian Romance'', auch ideal zum Verschenken.

Das Einzige was ihr machen müsst, unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und mir über GFC (Google Friends Connect) folgen! Ich werde die Gewinnerin am 1. Oktober bekannt geben und auch persönlich kontaktieren.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das klingt wirklich toll, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so der Bastelfan bin.

    Liebe Grüße Kristina

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog ein Wimpernserum zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM