Eat like a hero | FIVE MILLS - P A A P A T Y A

Eat like a hero | FIVE MILLS

9/21/2016

Heute geht es um gesunde Nudeln und Pancakes. Wer isst nicht gerne Nudeln oder leckere Pancakes am Morgen ? Oft haben wir dann aufgrund der vielen Kohlenhydrate ein schlechtes Gewissen dabei. Mit ganz einfachen Tricks geht das auch anders. 
Wieso ersetzen wir unsere Standardnudeln nicht durch Kichererbsennudeln oder rote Linsennudeln, die auch noch einen hohen Proteinanteil haben ? 
Auf  five mills (hier klicken) gibt es eine große Auswahl an Nudeln und Pancakes. Alle Produkte enthalten mind. 20 % Protein, sind zuckerfrei und auch frei von jeglichem Zuckersatz. Man bestellt die Produkte bequem von zu Hause aus, die dann in einem süßen, mit viel Liebe gemachten Paket bei euch ankommt. 
Auf der Homepage gibt es auch einen guten Lifestyle Content, der dazu animiert, mehr Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren. Auch erfährt man grundlegende Fakten über das Unternehmen. 

Die Philosophie
''Das Ziel von Five Mills ist, für den gesundheitsbewussten Sportler/Menschen Produkte herzustellen, welche ihm auf gesunde, natürliche Art und Weise ermöglichen, seine Ziele ohne Einschränkungen in Sachen Genuss zu erreichen. Hierbei legen wir besonderes Augenmerk auf hervorragende Nährwerte, Natürlichkeit (biologische Herkunft), geschmackliche Höhenflüge sowie Nachhaltigkeit für unsere Erde.''


                                                                                                                                             250 g | 3.29 €
Bio Sojanudeln
  • 41% Protein – All Inclusive für Deinen Body
  • 11% Kohlenhydrate – weniger geht kaum
  • 100% Geschmack – Du wirst Sojanudeln lieben
  • Hochwertiges Dinner für unter 2€ / Portion
  • Vollwertige – Nudeln, die lange satt machen
  • Kein Zucker zugesetzt
                                                                                                                                             250 g | 2.99 €
Bio Kichererbsennudeln
  • 21% Protein – All Inclusive für Deinen Body
  • 100% Kichererbsen – nicht mehr und nicht weniger
  • 100% vegan – ideal für eine fleischlose Ernährung
  • 100% Geschmack – Du wirst die Nudeln lieben
  • Hochwertiges Dinner für unter 2€ / Portion
  • Vollwertige – Nudeln, die lange satt machen
  • Kein Zucker zugesetzt
 

                                                                                                                                            250 g | 3.29 €

Linsennudeln, BIO, rot
  • 23% Protein – Fleisch hat auch nicht mehr 😉
  • 100% glutenfrei – aus reinem roten Linsenmehl
  • 100% vegan – ideal für eine fleischlose Ernährung
  • 100% Geschmack – Du wirst Linsennudeln lieben
  • 100% Linsen – eine Zutat ist uns genug
  • Hochwertiges Dinner für unter 2€ / Portion
  • Kein Zucker zugesetzt

                                                                                                                                               97 g | 3,49 €
Protein Pancake, herzhaft
  • 21% Protein – perfekter Start in den Tag
  • Easy  – Auffüllen, Schütteln, Braten und Genießen
  • No Waste – Glasflasche zum recyclen
  • Lecker herzhaft– Perfekt für Pancake Sunday
  • So simple – wenig Zutaten bei vollem Geschmack
  • Pancake herzhaft – Kein Zucker zugesetzt
Kennt ihr schon five mills

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das Thema Nachhaltigkeit finde ich sehr wichtig nur leider vergessen wir das im Alltag manchmal´. Toller Post und die Produkte kannte ich vorher noch gar nicht. Hört sich super interessant an. Vor allem dass bei den Pancakes kein Zucker zugesetzt ist ist toll!
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sojanudeln sind echt cool!
    Vor allem, weil die so wenig KH enthalten.
    Tolle Alternative!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag :)
    Die Nudeln sprechen mich echt an.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die Linsen-Nudeln finde ich besonders interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh... lecker!

    Die Produkte sehen super aus!

    Hab einen tollen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Alles tolle Produkte! Linsennudeln, BIO, rot würde ich mal gerne ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte klingen wirklich super - eine tolle Abwechslung zu den normalen Getreidenudeln!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein absoluter Fan von Nudeln der anderen Sorte - bis dato haben mir Linsen aus Erbsen am besten geschmeckt, da sie meiner Meinung nach noch am ehesten wie richtige Pasta wirkten und anders als Linsen-Nudeln nicht zerfallen sind. Der Eigengeschmack war zwar etwas dominant, aber da ich Erbsen mag, hat mich das nicht gestört. Was ich noch unbedingt mal probieren muss, sind Soja-Nudeln!
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich probiere sehr gerne Alternativen zu herkömmlichen Nudeln aus!
    Die hier sehen echt interessant aus, mal sehen ob ich sie irgendwo finden kann :)
    Liebe Grüße,
    Lia
    liaslife92

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen richtig interessant aus! Ich finde es richtig gut, dass den Produkten kein Zucker zugesetzt wurde. Mittlerweile ist es echt heftig, wie viel Zucker einige Produkte haben, von denen man es gar nicht erwarten würde.
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut und mit mir hast du auch gleich eine Leserin mehr <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach sehr interessanten Produkten aus!<3

    Liebste Grüße, Vale <3
    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte klingen ja interessant! Vor allem die Pancakes. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne diese Sort von "Nudeln" aber von einer anderen Firma, würde die gerne mal testen, bin da sehr gespannt drauf. Hört sich aufjedenfall sehr lecker an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM