the P. cookery - heartmade by me | Verlosung - P A A P A T Y A

the P. cookery - heartmade by me | Verlosung

9/15/2016

"Jeder von uns ist einzigartig – und das kann man jetzt auch zeigen. Denn bei the P. cookery kann man seit September 2014 sein ganz individuelles Schmuckstück gestalten. Durch eine unglaubliche Vielfalt an Schmuckelementen, aber vor allem mit der eigenen Kreativität, entstehen faszinierende Unikate in liebevoller Handarbeit. Das geht sowohl in den Filialen als auch entspannt von Zuhause."


Lange Zeit hielt ich Ausschau nach Schmuck, der mir was bedeutet und den ich nicht einfach so als Accessoire trage. Da bin ich auf die Homepage von the P.cookery gestoßen. Auf the P. cookery gibt es für jeden etwas, sowohl für Kreative, die basteln möchten, als auch für diejenigen, die fertigen Modeschmuck bevorzugen. Auch bietet the P. cookery Workshops an. Diese kann man in den Filialen besuchen. The P.cookery Filialen gibt es in folgenden Städten Aachen, Hamburg-Barmbek, Hamburg- Eppendorf, Ludwigsburg, Kaiserslautern, Lübeck, Mönchengladbach, Norderstadt. Auf der Seite erfahrt ihr viele weitere Dinge wie zB. Bastelanleitungen (hier).

Ich durfte mir auch etwas aussuchen und habe mich für drei Perlenarmbänder und für eins mit einem Anhänger entschieden. Ich bin ein großer Fan von arabischen Designs und Mustern und finde den Anhänger mit Fatimas Hand so schön. Die Hand der Fatima ist besonders in Nordafrika und im Nahen Osten bekannt. Sie soll vor dem Bösen Blick schützen. Außerdem habe ich mir drei Namensarmbänder bestellt, die perfekt zu meiner Person passen. 

Ich finde es toll, Schmuck selbst gestalten zu können. 
Deshalb verlose ich zusammen mit the P.cookery folgendes Bastelset. Zu gewinnen gibt es eine tolle Halskette mit dem Stil 'Indian Romance'. Die Kette enthält lila- und roséfarbene Perlen.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen
- unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
-mir über GFC folgen

Das Gewinnspiel endet am 30. September. Die Gewinnerin werde ich persönlich kontaktieren und auch auf Instagram (hier klicken) bekannt geben. Das Paket werde ich versichert verschicken, damit es auch auf jeden Fall ankommt!






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das sind hübsche Sets. Vor Jahren habe ich mir mal Schmuck selber gebastelt. Das müsste ich noch mal wieder anfangen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!

    Die Ketten im ersten Bild gefallen mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Bastel-und DIY Ideen immer super. Ich kann bei solchen Sachen immer total gut abschalten!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das hübsche Bastel-Set!! Es gefällt uns wirklich sehr!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM