10/04/2016

Das schönse Accessoire ist deine Haut | MISSHA

Nachdem ich in meinem letzten Post eine koreanische Hautpflegeserie vorgestellt habe, geht es heute rund um das Thema koreanisches MakeUp. Dabei möchte ich euch die Marke MISSHA vorstellen. Im Vergleich zu seaNtree ist MISSHA auch in Deutschland vertreten. Hier ist der Link zum Onlineshop. Was ich toll finde, sind die ausführlichen Erläuterungen zu den einzelnen Produkten. Auf der Seite gibt es vorher und nachher Bilder, sowie Hinweise zur Anwendung. MISSHA ist eine koreanisch High End Kosmetikmarke. Allerdings sind die Preise nicht all zu hoch. Ich würde sie von der Preisklasse her mit der Drogeriemarke NYX vergleichen. Die Produkte sind keine PR Samples, sondern wurden selbst gekauft.

MISSHA Layer Blurring Primer (Pore Cover)


Der Layer Blurring Primer soll besonders große Poren verfeinern, Hautunreinheiten abdecken und insgesamt für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Es gibt ihn insgesamt in vier Formen Tone Control, Pore Cover, Shimmer und Long Lasting. Ich stelle euch den Pore Cover Primer vor.


''Der MISSHA Layer Blurring Pore-Covering Primer ist perfekt für Sie, wenn

  • Sie ein Produkt suchen, das Poren und Fältchen ausmerzt, ohne dabei zu schwer auf Ihrer Haut zu liegen.
  • Sie Probleme bei der Primerwahl haben, weil ja jede Gesichtszone verschiedene Problemchen aufweist.
  • Sie jahreszeitenabhängige Hautprobleme haben.

  • Die deckende Formel glättet unebene Haut wie große Poren, Fältchen und Unreinheiten – Ihr Teint wird rein und strahlend.
  • Talgkontroll-Puder reguliert die Sebumproduktion und verschafft Ihnen einen makellosen Teint ohne Glanz.
  • Raue Haut wird sanft geebnet und Unreinheiten ausgemerzt – die perfekte Basis für Ihr Make-Up.''

PORE COVER PRIMER
6,90 Euro | hier klicken

Wie versprochen, wird der Teint ebenmäßiger und die Poren sind nach der Anwendung kaum noch zu erkennen. Das Hautbild wirkt matt und der Primer ist für die T Zone bestens geeignet. Es wird auch gesagt, dass sich der Primer auf der Haut sehr leicht anfühlt. Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Konsistenz ist relativ dick und dementsprechend fühlt es sich auch auf der Haut an. Daher benutze ich den Primer gerne auf meiner T Zone. Wenn man auf eine Foundation verzichten möchte und Puder ausreichend ist, dann ist der Primer als mattierende Base sehr gut.

MISSHA M Cream Tension Pact


Bei dem Cream Tension Pact  handelt es sich um eine Art BB Cream in einer etwas anderen Form. Zuerst dachte ich es sei Gemisch aus Puder und MakeUp, eben ein Puder-MakeUp, aber es handelt sich eher um eine stark deckende BB Ceam. 


''Der MISSHA M Cream Tension Pact vereint die hervorragenden Hautpflegeeigenschaften einer Tagescreme mit den Vorzügen von Anti-Aging-Kosmetik und den Vorteilen eines Make-ups. Der wunderbare Alleskönner deckt Hautmakel zuverlässig ab, spendet der Haut wertvolle Feuchtigkeit und hat zudem eine straffende Wirkung. Dank der hervorragenden Deckkraft und der leichten Textur wirkt die Haut schön ebenmäßig, jugendlich frisch und trotzdem sehr natürlich.
Vorteile auf einen Blick:
  • perfekte Deckkraft
  • pflegend, feuchtigkeitsspendend und hautstraffend
  • leichte Textur für ein angenehm zartes Hautgefühl''

Cream Tension Pact 
16,80 Euro | hier klicken

Der Cream Tension Pact ist für trockene Haut bestens geeignet, da es feuchtigkeitsspendend ist. Da die Textur leicht ist, lässt es sich auf dem Gesicht sehr gut verteilen. Die getönte Tagespflege duftet sehr frisch und auch auf der Haut fühlt sie sich sehr frisch an. Ich bin von der getönten Tagescreme fasziniert. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil mich getönte Tagescreme nie so richtig überzeugen konnten. Allerdings ist diese sehr gut deckend. Zwar längst nicht so stark wie eine richtige Foundation, jedoch für den Alltag absolut ausreichend. Auch ist der Tension Pact für die Handtasche bestens geeignet. In der Creme Box befinden sich Schwämmchen und Spiegel.

MISSHA Matt Painting Rouge (OR02 - Without You)



Vorteile
  • elegante, matte Lippen
  • aufregend lebendige Farben mit einem einzigen Schritt
  • Lippen-Make Up ohne verschmieren
MATT PAINTING ROUGE- 020 WITHOUT YOU
10,80 Euro | hier klicken

Matte Lippenstifte sollten die Lippen nicht austrocknen. Auch wenn ich matte Lippenstifte und Lipglosse immer wieder bevorzuge, sollten sie den Lippen genug Feuchtigkeit spenden. Bei dem Matt Painting Rouge in dem Ton Without You (020) handelt es sich um einen korallenroten Ton. So eine Farbe hatte ich bisher noch nicht, deswegen passt sie super zu meiner Schminksammlung. Der Applikator ist weder zu dünn noch zu breit. Das Produkt hinterlässt einen matten Effekt auf den Lippen, trocknet die Lippen nicht aus, hat aber auch keine ölige oder cremige Textur, sodass sie kaum feuchtigkeitsspendend ist. Die Haltbarkeit ist mittel. Alles in einem, finde ich den matten Lipgloss gut. 

Die Marke MISSHA hatte mich schon sehr lange interessiert und insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck bekommen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und aufgrund der besonderen Eigenschaften sehr interessant. 

Welche Produkt interessieren euch besonders ? Wart ihr schon auf der Seite von Missha ?


Kommentare:

  1. Ich bin ja mittlerweile auch ein richtiger Fan von Missha Produkten :) Zur Zeit teste ich gerade einiger Concealer aber Make up kommt definitiv auch noch . Die matten Lippis muss ich mir auch noch genauer ansehen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berna! Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Follow! =)
    Interessanter Beitrag! Meine Schwägerin meinte schon vor Längerem zu mir dass koreanisches Make-Up so gut sei. Dort hat Make-Up angeblich auch einen ganz anderen Stellenwert.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenfarbe finde ich wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Primer würde mich sehr interessieren. Mal sehen, ob ich die Produkte irgendwo entdecke!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Produkte von Missha total gerne und generell auch K-beauty. Werde mir mal die Cushion anschauen. Danke für die schöne Review!

    AntwortenLöschen
  6. Das Lippenprodukt sieht ja mal richtig toll aus :) Schön knallig

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch nie von dieser Marke gehört, aber
    genau aus diesem Grund find ich es klasse dass es Blogger wie dich gibt, die so etwas vorstellen und uns näher bringen.
    Richtig schöner Post!
    Fals du Lust hast würde ich dich gerne auf meinem Blog Wilkommen heißen :)
    Ich schreibe viel über meinen Alltag, aber natürlich dürfen Beauty und Fashion nicht fehlen!
    Vielleicht kann ich dich ja auch als neuen Leser bzw. Follower gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich finde die BB Creme super interessant! Sehr schöne Reviews :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich finde die BB Creme super interessant! Sehr schöne Reviews :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  10. Missha has so many great products, this "cushion" form bb cream looks interesting :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich nutze auch gerne Primer, um meine Poren abzudecken, und bin immer wieder begeistert. :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen echt toll aus und hören sich sehr interessant an :)Sehr schöner Post. Eigentlich bin ich ja sehr guter Freund von der Nivea getönte Tagescreme :)

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja spannend!

    Die Produkte sehen echt toll aus!

    Danke Dir für die Produkt-Vorstellung!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schöne Vorstellung. Ich besitze auch ein paar Produkte von MISSHA und mag sie ganz gerne. Ich folge dir nun über GFC. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das ist wohl wahr! Danke für diesen schönen und hilfreichen Post.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM