live, laugh, love | DIY

10/16/2016

Heute geht es um ein DIY, worauf ich mich schon sehr lange gefreut habe. Inspiriert wurde ich auf Instagram. Auch wenn ich einen schlichten Stil bevorzuge, fand ich meine Wände nach einer Zeit zu kahl. Deshalb habe ich mich mal auf Instagram und Pinterest umgeschaut, wie ich meine Wände verschönern könnte, so dass mein Schlafraum immer noch hell wirkt. 
Was mir am meisten gefallen hat, war das folgende DIY. 
Das Beste ist, dass ihr euch eure ''Poster'' je nach Wunsch selbst aussuchen könnt, dabei könnt ihr auch Sprüche wählen, die euch motivieren oder die eine besondere Bedeutung für euch haben. Entweder macht ihr das Ganze handschriftlich oder ihr tippt die Wörter in der gewünschten Schriftart ein. Wichtig ist, dass ihr den Spruch etwa in die Mitte platziert. Das ist nur eine Alternative. Ihr könnt natürlich auch Poster oder andere Bilder nehmen.
Ich habe mich für den Spruch live | laugh | love entschieden. 


Was ihr braucht

  • 3 einfache Bilderrahmen
  • 3 DIN A4 Blätter und Stifte (schwarz und gold)
  • Hammer und Nagel
Eine große Auswahl an einfachen Bilderrahmen wie diese findet ihr in dem Onlineshop von Hellweg (hier ).
Bei dem bronzefarbenen Stift handelt es sich um den Sharpie Metallic Permanent Marker (hier).





Wie findet ihr das DIY ?




You Might Also Like

10 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM