VAMP! Eyeshadow Duo | pupa milano

10/26/2016





Lidschatten Duo von PUPA/Milano

Strahlende Augenblicke - mit den VAMP! Compact Eyeshadow Duo!
Die neuen VAMP! Compact Eyeshadow Duo´s von PUPA/Milano vereinen faszinierende Farben mit zarten Texturen, die strahlende Effekte auf den Lidern zaubern. 12 fantastische Farbkombinationen, von harmonisch bis dramatisch, stehen zur Auswahl. Einfach und schnell anzuwenden - perfektes Finish. 
Bei dem Lidschatten Duo handelt es sich um zwei verschiedene Töne, rosé und lila. Die Palette ist edel und zudem befindet sich in der Box noch ein Lidschattenapplikator. Es wird von einer 'leichten' Textur gesprochen. Wahrscheinlich meint man damit auch die Pigmentierung, denn die ist auch sehr leicht. Ich denke, dass es eher Geschmackssache ist. Ich hätte mir eine wesentlich bessere und stärkere Pigmentierung gewünscht. Man muss schon relativ viel Produkt verwenden, damit die Farbe gut zur Geltung kommt. Insgesamt sind die Töne sehr schön, besonders der lila Ton gefällt mir richtig gut. 

You Might Also Like

8 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM