i love extreme | essence - P A A P A T Y A

i love extreme | essence

11/04/2016



Lohnt sich der Hype um die I LOVE EXTREME Mascara von essence wirklich ? 
Die Mascara gibt es schon recht lange zu kaufen. Daher hat die ein oder andere schon Erfahrung mit dem Produkt gehabt. 
Versprochen wird ein dramatischer Look, der sich besonders den voluminösen Wimpern widmet. Auch an der Bürste kann man schon erkennen, dass die Mascara Volumen herzaubern soll und nicht unbedingt lange Wimpern

Das sagt essence
für alle, die es extrem mögen, ist diese volumen-mascara genau das richtige! sie enthält ultra-schwarze pigmente, die jede einzelne wimper farbintensiv umhüllen und ein extra großes bürstchen für volumen in überwältigender dimension. diese kombination verleiht den perfekten "i love-look"! augenärztlich getestet.

Tatsächlich hält die I LOVE EXTREME  Mascara ihr Versprechen, denn sie zaubert Volumen her. Man muss nur ein bis zweimal mit der Bürste durch die Wimpern gehen und schon ist man fertig. Auch finde ich, dass die Mascara super für den Alltag geeignet ist. Die Wimpern fühlen sich trotzdem angenehm an und auch das Entfernen des MakeUps ist problemlos. 
Es ist nun meine dritte I love extreme Mascara und ich kann sie euch nur ans Herz legen.
Die Mascara gibt es in allen dm und Rossmann Filialen zu kaufen. Der Preis liegt bei 2,75 Euro.






You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Hallo Liebes :) Ich habe sie auch lange gerne genutzt aber im Endeffekt hat mich der Effekt der Lass Sensational von Maybelline mehr überzeugt und leider hat die essence immer Panda Augen gemacht und verlief bei mir sehr schnell bei Wasserkontakt (z.b. Regen)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tragebild wäre echt toll, würde mich nämlich echt interessieren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorstellung ein Tragebild wäre wirklich super!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut - Auch ich würde ein Tragebild interessant finden :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich benutze ihn und die pinke Variante auch schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Ok ich bin mal wieder komplett angefixt und obwohl ich schon viel zu viel Mascaras habe muss ich die ausprobieren :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine meiner liebsten Mascaras! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara habe ich auch schonmal genutzt und war sehr zufrieden mit ihr :-)
    Allerdings stehe ich mittlerweile mehr auf kleinere Gummibürstchen! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah von Fairiesandberries
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass dir diese Mascara von essence so gut gefällt. Ich mag die Wimperntuschen von Max Factor ganz gerne. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja toll an, diese Mascara muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Mascara schmiert zwar etwas aber ansonsten finde ich sie ideal, um Wimpern voluminöser und schwungvoller wirken zu lassen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Diese Mascara habe ich auch eine Zeit lang sehr gern benutzt, weil sie echt toll ist. Mir hat sie einfach immer gut gefallen. Mittlerweile benutze ich jedoch die princess lash Mascara sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe diese Mascara vor ca. 1 Jahr auch immer nur benutzt.
    Momentan wechsel ich aber immer meine Mascara & teste immer wieder neue :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte die Mascara auch mal und fand sie gut. Derzeit versuche ich aber meinen Vorrat zu minimieren, weshalb ich sie nicht nachgekauft habe

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme leider mit der Mascara nicht klar, finde die pinke für meine Wimpern besser :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM