i love extreme | essence

11/04/2016



Lohnt sich der Hype um die I LOVE EXTREME Mascara von essence wirklich ? 
Die Mascara gibt es schon recht lange zu kaufen. Daher hat die ein oder andere schon Erfahrung mit dem Produkt gehabt. 
Versprochen wird ein dramatischer Look, der sich besonders den voluminösen Wimpern widmet. Auch an der Bürste kann man schon erkennen, dass die Mascara Volumen herzaubern soll und nicht unbedingt lange Wimpern

Das sagt essence
für alle, die es extrem mögen, ist diese volumen-mascara genau das richtige! sie enthält ultra-schwarze pigmente, die jede einzelne wimper farbintensiv umhüllen und ein extra großes bürstchen für volumen in überwältigender dimension. diese kombination verleiht den perfekten "i love-look"! augenärztlich getestet.

Tatsächlich hält die I LOVE EXTREME  Mascara ihr Versprechen, denn sie zaubert Volumen her. Man muss nur ein bis zweimal mit der Bürste durch die Wimpern gehen und schon ist man fertig. Auch finde ich, dass die Mascara super für den Alltag geeignet ist. Die Wimpern fühlen sich trotzdem angenehm an und auch das Entfernen des MakeUps ist problemlos. 
Es ist nun meine dritte I love extreme Mascara und ich kann sie euch nur ans Herz legen.
Die Mascara gibt es in allen dm und Rossmann Filialen zu kaufen. Der Preis liegt bei 2,75 Euro.






You Might Also Like

16 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM