Puderpigment | Beni Durrer - P A A P A T Y A

Puderpigment | Beni Durrer

11/15/2016




Kennt ihr schon den Blogger Club ? Ihr bekommt monatlich eine Box mit insgesamt sechs Produkten zugeschickt, die ihr euch selber aussuchen dürft. Das ist der Link (hier klicken). Hier könnt ihr euch einfach als Blogger eintragen. Ich finde das Konzept super, da man dann Produkte zugeschickt bekommt, über die man wirklich schreiben möchte.

In der Box war unter anderem auch dieser Lidschatten von Beni Durrer enthalten. Es handelt sich hierbei um einen Alleskönner, sprich man kann das Produkt auch als Rouge verwenden. Auf den ersten Blick habe ich mich in den Ton verliebt, auch ich liebe diesen Herbst/Winter die Farbe rosenholz. Egal ob Kleidung oder MakeUp, rosenholz ist meine absolute Lieblingsfarbe.
Ich benutze das Puderpigment sehr gerne als Lidschatten. Es ist so eine tolle Base. Da ich eher auf ein schlichtes Augen Makeup stehe, verzichte ich auf weitere Lidschatten und trage nur diesen Ton auf, mal mehr und mal weniger. Die Pigmentierung ist hervorragend. Es ist ein mattes Puderpigment. Ich trage es sowohl mit den Fingern als auch mit einem fluffigen Pinsel aus.

Ein paar Informationen zu Beni Durrer:

''Die exklusive Kosmetiklinie des Berliner Starvisagisten Beni Durrer wurde nach dem Credo "Reduce To The Max" von ihm und einem Team aus erfahrenen von Make-up-Artists am Puls der Zeit für den professionellen Einsatz entwickelt.  High-Tech Formeln auf dem neusten Stand der Wissenschaft und moderne Herstellungsverfahren garantieren Qualität made in Germany, hohe Funktionalität und Nachhaltigkeit. Die Allround-Produkte sind ohne den Einsatz von Tierversuchen ausschließlich in Deutschland hergestellt und überzeugen durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffen, edle Verarbeitung und eine außergewöhnlich große Farbvielfalt.''


Habt ihr schon Erfahrung mit Beni Durrer Produkten ? 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Marke kenne ich bisher noch gar nicht. Hört sich aber interessant an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Konzept des Blogger Clubs ist ja wirklich gut, das kannte ich noch gar nicht :)
    Toller Post...
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Blogger Club kenne ich auch!
    Der Lidschatten ist echt ein echter Alleskönner, perfekte Farbe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :)
    Ich kenne den Blogger Club auch erst seid kurzem. Bekomme die Tage mein erstes Paket zugesendet. Bin echt mal gespannt. Das Konzept finde ich auch Klasse. Man bekommt wirklich nur die Dinge zugesendet, für die man sich interessiert und die auch die Leser anspricht.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Konzept von dem Blogger Club ist richtig cool - Werde mir das gleich mal anschauen! Die Marke kannte ich ebenfalls noch nicht, wobei der Lidschatten sehr interessant aussieht :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht!

    Aber sieht super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich super, kann mir gut vorstellen, dass sie für Vieles geeignet ist! Ich persönlich würde sie wohl nur als Lidschattenv verwenden :)

    AntwortenLöschen
  8. Weder die Marke Beni Durrer noch den Bloggerclub sind mir bisher über den Weg gelaufen. Aber beides klingt echt gut :-)
    Wie ist denn die Haltbarkeit von dem Lidschatten/Rouge?

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bisher noch nichts von Blogger Club gehört aber das Konzept
    hört sich gar nicht schlecht an! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt schön aus, wollte das auch probieren, aber leider gab es das nicht mehr :) Gefällt mir aber gut, danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe für einen natürlichen Look! :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine echt wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir total :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM