Puderpigment | Beni Durrer

11/15/2016




Kennt ihr schon den Blogger Club ? Ihr bekommt monatlich eine Box mit insgesamt sechs Produkten zugeschickt, die ihr euch selber aussuchen dürft. Das ist der Link (hier klicken). Hier könnt ihr euch einfach als Blogger eintragen. Ich finde das Konzept super, da man dann Produkte zugeschickt bekommt, über die man wirklich schreiben möchte.

In der Box war unter anderem auch dieser Lidschatten von Beni Durrer enthalten. Es handelt sich hierbei um einen Alleskönner, sprich man kann das Produkt auch als Rouge verwenden. Auf den ersten Blick habe ich mich in den Ton verliebt, auch ich liebe diesen Herbst/Winter die Farbe rosenholz. Egal ob Kleidung oder MakeUp, rosenholz ist meine absolute Lieblingsfarbe.
Ich benutze das Puderpigment sehr gerne als Lidschatten. Es ist so eine tolle Base. Da ich eher auf ein schlichtes Augen Makeup stehe, verzichte ich auf weitere Lidschatten und trage nur diesen Ton auf, mal mehr und mal weniger. Die Pigmentierung ist hervorragend. Es ist ein mattes Puderpigment. Ich trage es sowohl mit den Fingern als auch mit einem fluffigen Pinsel aus.

Ein paar Informationen zu Beni Durrer:

''Die exklusive Kosmetiklinie des Berliner Starvisagisten Beni Durrer wurde nach dem Credo "Reduce To The Max" von ihm und einem Team aus erfahrenen von Make-up-Artists am Puls der Zeit für den professionellen Einsatz entwickelt.  High-Tech Formeln auf dem neusten Stand der Wissenschaft und moderne Herstellungsverfahren garantieren Qualität made in Germany, hohe Funktionalität und Nachhaltigkeit. Die Allround-Produkte sind ohne den Einsatz von Tierversuchen ausschließlich in Deutschland hergestellt und überzeugen durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffen, edle Verarbeitung und eine außergewöhnlich große Farbvielfalt.''


Habt ihr schon Erfahrung mit Beni Durrer Produkten ? 

You Might Also Like

13 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM