11/08/2016

Kontur Pinsel | Amazon Bestseller

 Amazon ca. 2 Euro (hier klicken)

Heute geht es um einen  Konturinsel, den es auf Amazon zu kaufen gibt und mittlerweile zu den Bestsellern zählt. Der Pinsel kostet gerade mal 2 Euro. Ich wollte mich von der Qualität selbst überzeugen lassen, deshalb habe ich mir ihn sofort bestellt. Die Ware kam wie versprochen in dem angegeben Zeitraum an. Nun zu dem Pinsel.

Bei der Produktbeschreibung findet man folgende Angaben:

Nagelneu und hohe Qualität 
Material: Importierte Nylon + Holzgriff 
Größe ca: Gesamt Länge16.3cm ,Haar LxB: 2x5cm 
Paket:1PC Pinsel

Der Pinsel ist weich, allerdings fest genug um das Gesicht zu konturieren. Das ist bei einem Konturpinsel besonders wichtig. Da man mit der Kontur bestimmte Stellen wie zB Wangenknochen betonen möchte, sollte der Pinsel immer fest genug sein, um eine präzise und kantige Kontur hinzubekommen. Selbst nach der zweiten Reinigung sind keine Pinselhaare rausgefallen. Ich benutze für meine Kontur eher prudrige Produkte. Allerdings kann ich mir den Pinsel für eine Creme-Kontur auch sehr gut vorstellen. 
Alles in einem ist der Konturpinsel sehr gut und kommt in meinem Alltag oft zum Einsatz. 




Kommentare:

  1. Hört sich ja gut an und ist ja wirklich günstig!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll! Habe auch schon oft gute Erfahrungen mit günstigen Pinseln gemacht, die Haardichte und auch das Haaren generell sind dort oft gar kein Problem. Vielmehr sind deren Schwachstelle meist, dass der Holzstiel sich einfach irgendwann ablöst, aber wir hoffen mal aufs Beste! :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel an sich schaut sehr edel aus und hochwertig, das finde ich richtig gut und vor allem zu diesem Preis, woah <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, der möchte zu mir! Habe zwar genug, aber einer mehr kann nicht schaden, vor allem nicht bei dem Preis :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Form kann ich mir gut vorstellen, dass er ideal zum konturieren ist! Der Preis ist natürlich auch der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. oh einen solchen pinsel brauche ich unbedingt auch noch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Pisel habe ich schon oft gesehen und finde ihn echt interessant aber irgendwie bin ich Pinsel-kauf-faul ;)
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Der klingt echt super, ich habe mir gerade den Kontur Pinsel von ebelin gekauft & bin sehr gespannt, wie ich diesen finde ansonsten würde ich diesen von Amazon auch testen :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht super aus!

    Gefällt mir!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. ach super,
    ich habe gestern meinen pinsel beim reinigen zerstörrt.
    er ist einfach kaputt gegangen -.-
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM