Winteressentials

12/15/2016

Und nun stecken wir mitten im Winter. Auch wenn wir schon vom Sommer träumen, hat der Winter auch etwas Anziehendes. Zum Beispiel sich in eine super dicke Decke einzukuscheln und einen leckeren Tee zu trinken. Ich finde, dass man besonders im Winter viel Zeit für sich hat. Da man einfach viel öfter zu Hause ist und die Zeit lieber im Warmen genießt, als draußen in der Kälte. Daher habe ich euch meine vier Winterfavoriten zusammengefasst. Dazu gehören ein paar Wohnaccessoires und weitere Produkte aus dem Bereich Beauty.
Übrigens findet ihr hier meine letzten Herbstfavoriten.


Das Beste ist doch wirklich den Abend mit einem romantischen Film auszuklingen, sich in eine Wolldecke einzukuscheln und die Wärme der Kerzenlichter zu spüren. a) Diese tollen Kerzenständer in der Farbe gold habe ich im Shop von Esprit gesehen (hier klicken) b) Im IKEA habe ich eine tolle Decke entdeckt, die super kuschelig aussieht (hier klicken).
Da die Haut im Winter besonders anspruchsvoll ist, brauchen wir eine besonders reichhaltige Pflege. Mein absolutes Favorit ist das Vitamin E Gesichtsöl von the body shop (hier klicken). Sie tut der Haut einfach so gut. Mein liebster Winterduft ist Angel von Thierry Mugler (hier klicken), sehr intensiv und würzig.


Was sind eure liebsten Winterprodukte ?








You Might Also Like

5 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM