1/29/2017

Perfect Glow Photo Foundation | sla


Heute stelle ich euch eine Photo Foundation aus dem Hause DEYNIQUE vor. Es geht um die SLA Perfect Glow Photo Foundation. Insgesamt gibt es die Foundation in zehn verschiedenen Tönen. Leider habe ich eine viel zu dunkle Foundation bekommen, weshalb ich sie eher als Konturcrème verwende. Die Foundation befindet sich in einer Glasflasche mit einem Pumpspender. Grundsätzlich finde ich Pumpspender zur Anwendung von Flüssigfoundation sehr gut. Da man dann die Menge selbst regulieren und auch sauber damit arbeiten kann. Auch die Glasfasche macht die Foundation qualitativ hochwertig. Die Textur ist sehr cremig. Das finde ich besonders wichtig. Denn eine feste Foundation lässt sich nicht gut in die Haut einarbeiten. Am besten verwendet man dafür einen Make Up Schwamm. 



Abgesehen davon, dass der Ton einfach zu dunkel ist, ist die Foundation sehr deckend. Man braucht wirklich nur eine geringe Menge. Daher bin ich mir sicher, dass man mit der Foundation sehr lange auskommt. Zwar ist die Foundation nicht matt, allerdings hinterlässt sie auch keinen extremen Glow Effekt. Daher ist sie auch gut im Alltag anwendbar.

Ich würde sagen, dass die Foundation sich sehr gut, für unreine und trockene Haut eignet. Da sie das Hautbild verfeinert und durch die samtige Textur wird die Haut ausgeglichen. Die SLA Perfect Flow Photo Foundation gibt es online im DEYNIQUE Shop für 35,50 Euro.

Kommentare:

  1. If they have light shades, I'd try))
    Looks interesting! This brand is new for me
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation sieht echt hübsch aus - abgesehen davon, dass sie mir auch viel zu dunkel wäre :D
    Die Idee mit der Konturfarbe finde ich aber echt super!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Marke habe ich bisher noch nichts gehört. Man lernt immer wieder Neuheiten kennen. :D Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Review !!


    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post! Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört, die Foundation sieht aber schon mal toll aus :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich bisher auch noch nicht, aber ich finde, die Foundation hört sich ganz gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant, die Marke kannte ich ja noch gar nicht :)
    Bei dir scheint ja der Blogger Club zu funktionieren...ich habe mich da angemeldet und wurde mega lange nicht freigeschaltet, dann habe ich eine E-Mali geschrieben, die anscheinend ignoriert wurde.
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, die marke kannte ich gar nicht.
    aber mir gefällt die starke deckkraft.
    wundervoll :D

    schau gerne bei meinem ersten YoutubeVide vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja sehr spannend!

    Kannte die Marke noch gar nicht! Danke fürs vorstellen!

    Dein toller Blog hat eine neue Leserin bekommen! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review!
    Ich selbst kannte diese Marke gar nicht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Von der Marke habe ich mal vor Jahren gehört , wusste gar nicht das es sie noch gibt. :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Review! Klingt auf jeden Fall super. Schade das sie dir zu dunkel ist.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs vorstellen, ich kenne die Marke noch gar nicht :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich auch =) Mal sehen ob er mir auch so gut gefällt wie EOS *lach*.

    Ein toller Bericht =) Die Foundation klingt echt gut, deckend mag ich es nämlich hin und wieder ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht doch echt vielversprechend aus, auch wenn diese wirklich viel zu dunkel für dich ist.

    -Kati

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM