Perfect Glow Photo Foundation | sla

1/29/2017


Heute stelle ich euch eine Photo Foundation aus dem Hause DEYNIQUE vor. Es geht um die SLA Perfect Glow Photo Foundation. Insgesamt gibt es die Foundation in zehn verschiedenen Tönen. Leider habe ich eine viel zu dunkle Foundation bekommen, weshalb ich sie eher als Konturcrème verwende. Die Foundation befindet sich in einer Glasflasche mit einem Pumpspender. Grundsätzlich finde ich Pumpspender zur Anwendung von Flüssigfoundation sehr gut. Da man dann die Menge selbst regulieren und auch sauber damit arbeiten kann. Auch die Glasfasche macht die Foundation qualitativ hochwertig. Die Textur ist sehr cremig. Das finde ich besonders wichtig. Denn eine feste Foundation lässt sich nicht gut in die Haut einarbeiten. Am besten verwendet man dafür einen Make Up Schwamm. 



Abgesehen davon, dass der Ton einfach zu dunkel ist, ist die Foundation sehr deckend. Man braucht wirklich nur eine geringe Menge. Daher bin ich mir sicher, dass man mit der Foundation sehr lange auskommt. Zwar ist die Foundation nicht matt, allerdings hinterlässt sie auch keinen extremen Glow Effekt. Daher ist sie auch gut im Alltag anwendbar.

Ich würde sagen, dass die Foundation sich sehr gut, für unreine und trockene Haut eignet. Da sie das Hautbild verfeinert und durch die samtige Textur wird die Haut ausgeglichen. Die SLA Perfect Flow Photo Foundation gibt es online im DEYNIQUE Shop für 35,50 Euro.

You Might Also Like

15 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM