repair & pflege Shampoo und Kur | LAVERA

1/31/2017

Schon lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Shampoo. Lange Zeit habe ich das klassische Shampoo von Nivea verwendet. Allerdings wurden irgendwann die Inhaltsstoffe verändert und das Shampoo enthielt auch Macadamiaöl. Zwar soll Macadamiaöl für Haut und Haare sehr gut sein, da es sehr feuchtigkeitspflegend ist. Allerdings wurden meine Haare sehr schnell fettig und ich musste sie jeden zweiten Tag unbedingt waschen. Das hat mich extrem gestört. 
Vor einigen Monate hatte ich von go feminin das Repair & Pflege Shampoo und die passende Kur bekommen. Nach langem Testen bin ich mit dem Shampoo nun sehr zufrieden und habe es mir nachgekauft. Meine Haare bekommen einen hervorragenden Glanz ohne fettig zu wirken. Der Duft nach Rose gefällt mir sehr gut. Auch fühlen sich meine Haare nach dem Waschen viel kräftiger an als zuvor. Die pflanzlichen Erbsenproteine versorgen die Haare mit Eiweiß und machen sie kräftiger. 


Die Inhaltsstoffe:
Wässrig-alkoholischer Rosenblütenauszug (Bio-Alkohol)*, Kokostensid, Betain, Zuckertenside, pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktor auf Erbsenbasis, Reisextrakt*, Kichererbsenextrakt*, Linsenextrakt*, Erbsenextrakt*, Sojaextrakt*, Atlantisches Meersalz, Arginin, Vanilleextrakt*, Glycerinfettsäureester, Stearylcitrat, Benzoesäure, Mischung natürlicher ätherischer Öle

Welches Shampoo benutzt ihr momentan am liebsten ?

You Might Also Like

7 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM