1/22/2017

visett N°21



Momentan mag ich pudrige Rosétöne total gerne. Die Nagellackreihe von visett hatte ich bisher nicht ausprobiert. Insgesamt gibt es 6 Farbnuancen, in 12 ml Glasfläschchen. Beim Auftragen hinterlässt der Nagellack keine Streifen. Hier gilt, je weniger, desto mehr. Denn die Farbabgabe ist hervorragend. Die Farbe ist super pigmentiert. Man braucht keinen zusätzlichen Top Coat.
Auch trocknet der Nagellack relativ schnell.
Die Nagellacke gibt es im Douglas Online Shop sowie im Visett Online Shop.


PR Sample von Blogger Club

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut!<3 Schöner Post :)

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, ein ganz besonderer Rosaton! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe! :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. DIe Farbe ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paapatya

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    Falls Du am gegenseitigem Folgen interesse hast, melde Dich doch auf meinem Blog! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Die Farbe ist einfach toll<3
    Alles Liebe, Kathi
    www.theycallmekitten.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM