Wimpern & Augenbrauen Serum | TOLURE - P A A P A T Y A

Wimpern & Augenbrauen Serum | TOLURE

1/19/2017

Lange, voluminöse Wimpern und dichte Augenbrauen sind momentan sehr beliebt. Präzise Augenbrauen, falsche Wimpern machen den bekannten Instagram Look aus. Allerdings bin ich kein Fan von zu krassen Augenbrauen und Wimpern. Ich mag es eher natürlich. Bisher habe ich viel von natürlichen Produkten wie Mandelöl gehört, welches das Wachstum von Wimpern und Augenbrauen unterstützen soll. Oder genau so auch Knoblauchöl. 

Vor einigen Wochen wurde mir das Wimpern und Augenbrauenserum von Tolure zugeschickt. Im Internet habe ich schon viel Positives über das Produkt gelesen. Auch ich kämpfe mit kahlen Augenbrauen. Das Produkt verspricht natürliches Wachstum, bei 1x täglicher Anwendung lange, starke Wimpern und lückenlose Augenbrauen, sichtbare Ergebnisse bereits nach drei Wochen und pflegende Wirkung mit Blüten- und Fruchextrakten


Wie wirkt HAIRPLUS®?
''Mit seiner speziellen Zusammensetzung stimuliert HAIRPLUS® die Funktion der Haarfollikel und unterstützt deren natürliches Wachstumspotenzial. Die enthaltenen Bio-Peptide stärken die Haarstruktur und verlängern so das Wachstum Ihrer Wimpern und Augenbrauen. Die Haut im Augenbereich erfährt durch die Vitamine A, C und E eine optimale Nährstoffzufuhr und wird zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Darüber hinaus intensiviert der enthaltene Ginseng-Extrakt die Durchblutung der behandelten Haut und Haarfollikel. Dies optimiert die Versorgung mit Nährstoffen und maximiert das Haarwachstum. Weitere wesentliche Inhaltsstoffe sind Panthenol sowie Blüten- und Fruchtextrakte. Sie wirken belebend auf die Follikel und stimulieren „schlafende Haarwurzeln“. Außerdem machen sie Wimpern bzw. Augenbrauen geschmeidig und beruhigen die Haut bei Reizungen.''


Meine Meinung Ich benutze das Serum seit ungefähr sechs Wochen. Tatsächlich reicht ein Pinselstrich sowohl für die Wimpern als auch für die Augenbrauen aus. Es riecht angenehm.
An meinen Augenbrauen kann ich schon einen Unterschieden erkennen. Besonders im vorderen Bereich meiner Augenbrauen hatte ich mit großen Lücken zu kämpfen. Das hat sich geändert. Denn die Lücken sind nun weniger. An meinen Wimpern merke ich nicht so einen großen Unterschied. Ich denke einfach, dass die Wirkung sich an den Wimpern erst später zeigt. Alles in einem überzeugt mich das Produkt.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich teste das Serum gerade auch. Kann aber noch nicht sagen, ob es was bei mir bewirkt und wie es mir gefällt. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. was lange Wimpern oder dunkel Brauen angeht brauche ich mich zwar von HAus aus nicht zu beschweren, dennoch hätte ich gerne mehr Fülle!
    klingt interessant!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Review! Hört sich toll an :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt so spannend! Danke Dir für das Review!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hello.

    Your blog is nice.

    Would you like to follow each other via GFC? I followed you, I hope you will follow back.

    My blog - Aminique

    My Instagram - @fazlicamina

    AntwortenLöschen
  6. I was curious about this product, I loved the review.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine regelrechte Hassliebe bei mir, wenn es um solche Serums geht. Die einen funktionieren tatsächlich und die anderen wiederum kein Stück. Das man das Produkt für Augenbrauen und Wimpern nutzen kann finde ich allerdings sehr gut - Werde mir das Produkt merken :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Von langen und schönen Wimpern träume ich auch noch! :-)
    Hört sich gut an! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3
    Wir träumen doch alle irgendwie von langen und vollen Wimpern, hehe ;)

    Liebste Grüße, Vale<3

    fulltimesunchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch ein Winpernserum von Biomed testen dürfen und konnte nach einiger Zeit eine positive Veränderung feststellen (http://www.tiamel.de/2015/09/pure-entgiftung-maske-vergiss-dein.html)

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sehr "buschige" Augenbrauen, allerdings sind sie blond.:/
    Meine Wimpern wünsche ich mir dafür oftmals länger. Vielleicht probiere ich es einfach mal aus.
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  12. Great post!
    Follow you with G+ and GFC, and I hope, that you follow me too)
    http://beloglovskaya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch so ein Serum, aber irgendwie vergesse ich immer es zu Benutzen :/
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM