Wimpern & Augenbrauen Serum | TOLURE

1/19/2017

Lange, voluminöse Wimpern und dichte Augenbrauen sind momentan sehr beliebt. Präzise Augenbrauen, falsche Wimpern machen den bekannten Instagram Look aus. Allerdings bin ich kein Fan von zu krassen Augenbrauen und Wimpern. Ich mag es eher natürlich. Bisher habe ich viel von natürlichen Produkten wie Mandelöl gehört, welches das Wachstum von Wimpern und Augenbrauen unterstützen soll. Oder genau so auch Knoblauchöl. 

Vor einigen Wochen wurde mir das Wimpern und Augenbrauenserum von Tolure zugeschickt. Im Internet habe ich schon viel Positives über das Produkt gelesen. Auch ich kämpfe mit kahlen Augenbrauen. Das Produkt verspricht natürliches Wachstum, bei 1x täglicher Anwendung lange, starke Wimpern und lückenlose Augenbrauen, sichtbare Ergebnisse bereits nach drei Wochen und pflegende Wirkung mit Blüten- und Fruchextrakten


Wie wirkt HAIRPLUS®?
''Mit seiner speziellen Zusammensetzung stimuliert HAIRPLUS® die Funktion der Haarfollikel und unterstützt deren natürliches Wachstumspotenzial. Die enthaltenen Bio-Peptide stärken die Haarstruktur und verlängern so das Wachstum Ihrer Wimpern und Augenbrauen. Die Haut im Augenbereich erfährt durch die Vitamine A, C und E eine optimale Nährstoffzufuhr und wird zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Darüber hinaus intensiviert der enthaltene Ginseng-Extrakt die Durchblutung der behandelten Haut und Haarfollikel. Dies optimiert die Versorgung mit Nährstoffen und maximiert das Haarwachstum. Weitere wesentliche Inhaltsstoffe sind Panthenol sowie Blüten- und Fruchtextrakte. Sie wirken belebend auf die Follikel und stimulieren „schlafende Haarwurzeln“. Außerdem machen sie Wimpern bzw. Augenbrauen geschmeidig und beruhigen die Haut bei Reizungen.''


Meine Meinung Ich benutze das Serum seit ungefähr sechs Wochen. Tatsächlich reicht ein Pinselstrich sowohl für die Wimpern als auch für die Augenbrauen aus. Es riecht angenehm.
An meinen Augenbrauen kann ich schon einen Unterschieden erkennen. Besonders im vorderen Bereich meiner Augenbrauen hatte ich mit großen Lücken zu kämpfen. Das hat sich geändert. Denn die Lücken sind nun weniger. An meinen Wimpern merke ich nicht so einen großen Unterschied. Ich denke einfach, dass die Wirkung sich an den Wimpern erst später zeigt. Alles in einem überzeugt mich das Produkt.

You Might Also Like

13 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM