Bezaubernde Kleider by #miaberlin

2/21/2017

Es steht eine Hochzeit an, aber euch fehlt das passende Kleid? Ihr quält euch durch die verschiedensten Läden, aber das Kleid möchte einfach nicht richtig sitzen, ihr findet nicht die passende Farbe oder den passenden Schnitt? Miaberlin hat eine große Auswahl an Abendkleidern und ich finde, dass der Onlineshop einen Klick verdient. Denn ob für den bevorstehenden Abiball im Sommer, die Hochzeit der besten Freundin oder für eine grandiose Party, bei miaberlin findet ihr sicherlich das passende Abendkleid. Hier geht es zum Onlineshop.

Auch für die Kommunionfeier hat Miaberlin die passende Lösung, denn es gibt super süße Kommunionskleider. Selbst die Königin der Feier findet sich hier zurecht. Denn Miaberlin bietet sogar bezaubernde Brautkleider an. Obwohl es bei mir bis zur Hochzeit noch ein Weilchen dauert, habe ich ewig lange durch die schönen Brautkleider gestöbert. Was mir aufgefallen ist: Miaberlin verbindet die verschiedensten Geschmäcke miteinander. Denn die Auswahl ist groß, von klassischen, einfach geschnittenen Brautkleidern bis hin zu zeitlosen Tüllkleidern. Selbst für die coolste Party des Jahres ist man mit Miaberlin bestens versorgt, denn dort findet ihr auch Cocktailkleider.
Ich habe die Kleider, die ich persönlich am schönsten finde, versucht in einer Collage festzuhalten. Die Links zu den einzelnen Kleidern findet ihr jeweils unter der Collage. 

Abendkleider


von links nach rechts: 
Nr. 1 hier klicken
Nr. 2 hier klicken
Nr. 3 hier klicken

Hochzeitskleider


von links nach recht:
Nr. 1 hier klicken
Nr. 2 hier klicken
Nr. 3 hier klicken

*Dieser Blogpost ist in Kooperation mit miaberlin entstanden.

You Might Also Like

9 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM