Klassische Lippen mit Flormar und First Time - P A A P A T Y A

Klassische Lippen mit Flormar und First Time

2/24/2017


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Kombination aus Lippenstift und Lipliner vorstellen. Die Töne der beiden Produkte bewegen sich eher im Kreis velvet und dunkelrosa. Momentan liebe ich solche Töne wieder sehr gerne, nach einer langen Nudephase finde ich etwas Farbe im Gesicht nicht schlecht. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne Lipliner. Der Lippenstift wirkt einfach viel definierter und setzt sich nicht mehr so schnell an den Rändern ab. Auch wirken die Lippen so viel voller. Flormar findet ihr hier unter diesem Link. Den first time matte Lipstick habe ich aus einer Drogerie namens watsons, die es in Deutschland leider nicht gibt. Allerdings gibt es einen ähnlichen Ton von Golden Rose unter diesem Link. Ich bin mit der Farbabgabe sehr zufrieden. Auch hält der Lippenstift relativ lange. Zwar handelt es sich um einen matten Lippenstift, allerdings hat er einen leichten Glow. Das finde ich gut, da die Lippen so nicht austrocknen.








Welchen Lippenstift benutzt ihr derzeit am meisten ?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wonderful!
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Hi! fantastic post and a very interesting blog.

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht toll aus und steht dir super! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, der Look steht dir so gut! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look. Steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus und die Farbe würde mir auch gefallen. Aktuell benutze ich meistens noch den Pop Primer Lippenstift von Clinique, teste parallel aber auch schon einen neuen von Manhattan.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow!

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    Flormar ist eine tolle Marke!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir echt sehr gut :)
    Das echt sehr schöne Farbe und schön kräftig :)
    Die Marke kenne ich bis jetzt noch nicht

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM