Klassische Lippen mit Flormar und First Time

2/24/2017


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Kombination aus Lippenstift und Lipliner vorstellen. Die Töne der beiden Produkte bewegen sich eher im Kreis velvet und dunkelrosa. Momentan liebe ich solche Töne wieder sehr gerne, nach einer langen Nudephase finde ich etwas Farbe im Gesicht nicht schlecht. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne Lipliner. Der Lippenstift wirkt einfach viel definierter und setzt sich nicht mehr so schnell an den Rändern ab. Auch wirken die Lippen so viel voller. Flormar findet ihr hier unter diesem Link. Den first time matte Lipstick habe ich aus einer Drogerie namens watsons, die es in Deutschland leider nicht gibt. Allerdings gibt es einen ähnlichen Ton von Golden Rose unter diesem Link. Ich bin mit der Farbabgabe sehr zufrieden. Auch hält der Lippenstift relativ lange. Zwar handelt es sich um einen matten Lippenstift, allerdings hat er einen leichten Glow. Das finde ich gut, da die Lippen so nicht austrocknen.








Welchen Lippenstift benutzt ihr derzeit am meisten ?

You Might Also Like

8 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM