Lippenstift Hingabe / Beni Durrer - P A A P A T Y A

Lippenstift Hingabe / Beni Durrer

2/26/2017

Ich hatte bereits ein Puderpigment von Beni Durrer vorgestellt. Auch dieses Produkt hatte einen eigenen Post verdient. Da man mit dem Puderpigment so einiges machen konnte. Hier findet ihr den Post dazu.  Die Marke Beni Durrer ist noch relativ unbekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit der Marke auch nicht vertraut. Da mich die Qualität so überzeugt hatte, habe ich mir nun über den Blogger Club den Lippenstift Hingabe ausgesucht und mir meine Meinung dazu gebildet. 

Das sagt Beni Durrer:
Die Lippenstifte bestechen nicht nur mit einem dezenten Duft nach Vanille und langer Haltbarkeit, sondern schenken den Lippen durch eine leichte Pigmentierung einen verführerischen Hauch von Farbe - schon beim ersten Auftrag! Beni Durrer hat für die Lippenstifte eine sehr leichte Pigmentierung entwickelt: "Transparent". Der vermeintlich kräftige Ton hinterlässt beim Auftrag nur einen Hauch zarter Farbe auf den Lippen. Einfach unwiderstehlich schön! Und auch die Pflege stimmt: Pflanzliche Öle und Wachse in Kombination mit Vitamin E machen die Lippen geschmeidig und sorgen für langen, dauerhaften Halt ohne zu Verblassen. 





Was mir an der Marke Beni Durrer besonders gut gefällt ist einfach der einzigartige Stil. Anders als andere Marken verbirgt sich hinter Marke einfach etwas anderes. Auch, dass der Lippenstift absichtlich sehr leicht und fast schon transparent wirken soll, macht die Sache noch mal besonders, was aber eben auch nicht jedem passt.
Ich finde den Apricot Ton sehr schön und mir fällt spontan kein anderer vergleichsweise schöner Ton ein. Auch daher verbinde ich Beni Durrer mit dem Wort Einzigartigkeit. Auch die cremige Textur finde ich sehr schön. Auf die Bezeichnung Hingabe guckt man mehr als einmal hin, weil man eben gewohnt ist, englische Produktbezeichnungen zu lesen. Auch regt sie einem zum Nachdenken an.
Der Ton ist ein leichtes Apricot, angehaucht mit Glitzer. Was mir nicht so gut gefällt ist die Haltbarkeit. Da die Farbe und Textur sehr leicht ist, muss man im Laufe des Tages mehrmals damit über die Lippen gehen. Diese wird ja eben in der Produktbezeichnung von Beni Durrer versprochen. Trotzdem finde ich, dass dieser Lippenstift ein Top Produkt ist.


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe toll, nur wäre mir die Pigmentierung zu schwach, aber wie du schon sagtest, passt es ja nicht jedem ;)
    Trotzdem ein toller Post <3
    Liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
  2. wow, i love the color of the lipstick <3

    http://wooho11.blogspot.com/ - i invite <3 follow me-will respond with

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich noch keine Produkte getestet,aber der Farbton gefällt mir. Liebe GrüßeFemi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berna
    Von Beni Durrer habe ich noch keine Produkte getestet aber diese Farbe ist ja super hübsch. Ich liebe solche Coral-Farben für den Sommer. Vielen Dank für die Vorstellung.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke sollte ich mal ausprobieren !
    Toller Beitrag :)

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ein absoluter Traum und perfekt für den Frühling, muss ich aufjeden Fall mal ausprobieren!
    Liebste Grüße, Sally-Anne 💜
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört,
    scheint aber ganz gut zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke kannte ich auch noch gar nicht! Die Farbe gefällt mir aber super gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Nice post dear...
    Would you like to follow each other via GFC FB Twitter G+ and Instagram?
    ♥ ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog
    ♥ ♥ ♥ Facebook
    ♥ ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich toll aus, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist wirklich richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So eine cremige Textur finde ich echt klasse aber dennoch bin ich der Meinung, sollte die Haltbarkeit stimmen. :) Zumal die Lippenstifte ja preislich auch nicht ganz so billig sind. Die Farbe gefällt mir richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM