Meine Erfahrung mit COSNATURE - P A A P A T Y A

Meine Erfahrung mit COSNATURE

5/16/2017


Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit die Marke cosnature über den Blogger Club zu testen. Naturkosmetik Produkte werden nun immer mehr angefragt. Man macht sich mehr Gedanken über seine Gesundheit, hinterfragt die Produkte, die man tagtäglich benutzt und bevorzugt generell immer Produkte ohne Tierversuche.

Was cosnature ausmacht


  • Zertifizierte Naturkosmetik
  • 100 % natürliche Wirkstoffe
  • Frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • Verzicht auf Rohstoffe auf Silikonöl- und Mineralölbasis
  • Mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Tierversuche
  • Große Leistung zum kleinen Preis
  • Ideale Kombination von Natur und Wirkung
  • Qualität aus Deutschland



Zu der cosnature Pflegedusche 
cosnature® Pflege-Duschen, mit ihrer Kombination aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Pflege- und Wirkstoffen, liefern den Schlüssel zu einem sanften, erfrischenden Duscherlebnis.
cosnature® Pflege-Dusche Wildrose unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut und wirkt einem Feuchtigkeitsverlust entgegen. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine schonende und gründliche Reinigung, ohne auszutrocknen.
Die Wohlfühldusche mit reichhaltigem Bio-Wildrosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau vitalisiert die Haut – für ein frisches und angenehm sanftes Hautgefühl. Entfaltet einen angenehm zart blumigen Duft.
Ich liebe den Duft von Wildrosen. Daher hat mich besonders diese Reihe von cosnature besonders interessiert. Die Pflegedusche schäumt schön auf und verleiht der Haut einen angenehmen, frischen Duft. Das Produkt verspricht Feuchtigkeit. Die Pflegedusche ist sehr flüssig. Daher hatte ich die Tube innerhalb von zwei Wochen schon leer.

Zu der cosnature Bodylotion 
cosnature® Bodylotion Wildrose zeichnet sich durch ihre sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Öle aus, die auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt sind und diese angenehm glätten.
Mit reichhaltigem Bio-Wildrosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Q10 schützt die natürliche Pflegeformel die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Die Wohlfühlpflege mit Sheabutter hilft der Haut ihre Feuchtigkeit zu bewahren, zu glätten und ihr Erscheinungsbild zu verbessern.
Babassuöl und Sonnenblumenöl erhalten die Haut weich und machen trockene, raue Haut wieder zart und geschmeidig. Die Lotion zieht gut ein und entfaltet einen angenehm zart blumigen Duft.
Die Bodylotion verspricht ebenfalls Feuchtigkeit. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich, dass sich die Bodylotion nicht gut verteilen lässt. Auch zieht sie nicht sehr schnell ein.



Zu der cosnature Tagescreme
cosnature® Tagescreme Granatapfel verbessert sowohl die Elastizität als auch die Spannkraft der Haut und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.Kostbares Bio-Granatapfelkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau bietet dank der herausragenden antioxidativen Wirkung Schutz vor freien Radikalen und vermag die Zellerneuerung zu unterstützen.Das Zusammenspiel aus Mandelöl, Jojobaöl und Sonnenblumenöl bewahrt die Haut vor Austrocknung, macht sie geschmeidiger und widerstandsfähiger. Die Formulierung mit Anti-Aging Ölen und Q10 pflegt die anspruchsvolle Haut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.Der elegante, zart fruchtige Duft inspiriert Ihre Sinne.
Nach bereits zwei Wochen konnte ich eine enorme Verbesserung meiner Gesichtshaut feststellen. Da ich eher eine trockene Haut habe, bevorzuge ich immer feuchtigkeitsspendende Produkte. Ich habe die Tagescreme immer morgens aufgetragen. Bereits nach wenigen Sekunden sieht die Haut einfach frischer aus. Man hat gleich eine ganz andere Ausstrahlung. Die Tagescreme ist mein absolutes Lieblingsprodukt dieser Serie. Ich werde mir sie sicherlich nachkaufen.

Zu der cosnature Nachtcreme 

cosnature® Nachtcreme Granatapfel mit kostbarem Bio-Granatapfelkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau harmonisiert die hauteigene Stressabwehr gegenüber freien Radikalen und unterstützt die natürliche Regeneration. Die reichhaltige Formulierung mit Babassuöl, Avocadoöl und Jojobaöl erhält die Haut elastisch und hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl.  Die Komposition mit Sheabutter hilft der gestressten Haut über Nacht sich aktiv zu regenerieren. Trockener und rissiger Haut wird vorgebeugt und so Hautrötungen verringert.
Intensiv pflegend, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der elegante, zart fruchtige Duft inspiriert Ihre Sinne. 
Ich muss zugeben, dass es mir recht schwer gefallen ist, die Nachtcreme regelmäßig zu verwenden, da abends immer Gesichtsöle bevorzuge. Beides zu kombinieren war ich einfach nicht gewohnt. Die Nachtcreme wirkt beruhigen und gibt der Haut eine leichte Feuchtigkeit.


Kennt ihr die Marke cosnature bereits ?

You Might Also Like

1 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM