Nagellacke von edding ?!

3/05/2017

Heute stelle ich euch wunderschöne Nagellacke von edding vor. Viele kennen den alt bewährten Permanentmarker. Nun hat sich die Marke auch in den Beautybereich geschlichen und wunderbare Nagellacke rausgebracht. Man muss sagen, dass der Anblick einem schon genügt. Habt ihr jemals Nagellacke in der Form gesehen ? Das Design ist ja mal klasse.

Nun, das sagt edding L.A.Q.U.E. 

Intensive, deckende Farben, diese Expertise hat edding nun auf Nagellack übertragen: Denn was wünschen sich Frauen von Nagellack? Dass er einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und lange schön bleibt. 
Die spezielle Permanent Resist-Technologie schützt den Nagellack vor Kratzern und Absplittern und das hochkonzentrierte Spezialharz sorgt für die gesteigerte Haltbarkait und Flexibilität des Lackes auf dem Nagel. Die neuartige High-Gloss- Rezeptur und die intensiven Farbpigmente sorgen auch noch Tage nach dem Auftrag für einen intensiven Glanz.
Wer wünscht sich nicht einen Nagellack, der einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und lange schön bleibt ? Der Nagellack lässt sich tatsächlich sehr leicht auftragen, denn der Pinsel ist einfach perfekt. Breit genug, um den Nagellack in wenigen Sekunden aufzutragen. Auch trocknet der Nagellack schon nach einer kurzen Zeit. Was mir aber am meisten gefällt, ist die Farbauswahl. Denn alle drei Nagellacke gefallen mir wunderbar. Sowohl pure powder, mad mistoryse als auch  wild berry sind so schöne Töne. Die Farbintensität ist hervorragen, trotzdem schadet eine zweite Schicht nicht.


Pure Powder Nr. 177


Mad Mistyrose Nr. 148 


Beautiful Berry Nr. 167



Kennt ihr bereits die Nagellacke von edding L.A.Q.U.E. ?

You Might Also Like

14 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM