3/05/2017

Nagellacke von edding ?!

Heute stelle ich euch wunderschöne Nagellacke von edding vor. Viele kennen den alt bewährten Permanentmarker. Nun hat sich die Marke auch in den Beautybereich geschlichen und wunderbare Nagellacke rausgebracht. Man muss sagen, dass der Anblick einem schon genügt. Habt ihr jemals Nagellacke in der Form gesehen ? Das Design ist ja mal klasse.

Nun, das sagt edding L.A.Q.U.E. 
Intensive, deckende Farben, diese Expertise hat edding nun auf Nagellack übertragen: Denn was wünschen sich Frauen von Nagellack? Dass er einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und lange schön bleibt. 
Die spezielle Permanent Resist-Technologie schützt den Nagellack vor Kratzern und Absplittern und das hochkonzentrierte Spezialharz sorgt für die gesteigerte Haltbarkait und Flexibilität des Lackes auf dem Nagel. Die neuartige High-Gloss- Rezeptur und die intensiven Farbpigmente sorgen auch noch Tage nach dem Auftrag für einen intensiven Glanz.
Wer wünscht sich nicht einen Nagellack, der einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und lange schön bleibt ? Der Nagellack lässt sich tatsächlich sehr leicht auftragen, denn der Pinsel ist einfach perfekt. Breit genug, um den Nagellack in wenigen Sekunden aufzutragen. Auch trocknet der Nagellack schon nach einer kurzen Zeit. Was mir aber am meisten gefällt, ist die Farbauswahl. Denn alle drei Nagellacke gefallen mir wunderbar. Sowohl pure powder, mad mistoryse als auch  wild berry sind so schöne Töne. Die Farbintensität ist hervorragen, trotzdem schadet eine zweite Schicht nicht.


Pure Powder Nr. 177


Mad Mistyrose Nr. 148 


Beautiful Berry Nr. 167



Kennt ihr bereits die Nagellacke von edding L.A.Q.U.E. ?

Kommentare:

  1. Ich habe ja vor einiger Zeit einen edding Lack in einer Box gehabt, aber leider noch nicht ausprobiert. Ich lese aber immer wieder, dass die Lacke echt toll sind.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Lacke bis jetzt noch gar nicht, muss ich mal ausprobieren:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nie mit Nagellacken von edding gerechnet, aber die Farben sehen toll aus!<3

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind schick, habe aber die Firma noch nie ausprobiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind ja wirklich witzig, hätte ich nie gedacht, dass Edding Nagellacke rausbringt! :D Aber auf jeden Fall interessant.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh I adore both colors! Nude & deep burgundy are two of my fav nail colors! Thanks for sharing babe :-)

    XOXO, Aliya
    https://aliyapatrice.com/2017/03/06/boss-ing-up/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post <3

    Followed you via gfc, would love if you could follow back.
    http://www.beautorgeousworld.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Lacke sind echt schön, vor allem der Letzte gefällt mir von der Farbe her echt gut! Habe aber auch noch keinen Nagellack von dieser Marke ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass Edding auch Nagellacke verkauft. Muss ich mal ausprobieren. :)
    www.seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Nice post :)) I follow you, hope you follow back ^^

    Makyajlikus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool. Ich habe diese Nagellacke bisher noch nicht gesehen. Sie sehen ja vom Aussehen schon total interessant aus, sehr kräftig.
    Ich bin gespannt, wenn ich sie mal ausprobieren sollte, wie sie so sind :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste zweimal lesen. Bis eben wusste ich noch gar nicht, dass Edding auch Nagellacke herstellt. Aber vom äußeren sehen sie schön aus :-) Und deine Worte sprechen auch nur dafür, dass sie gut sind!
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM